wie geht... (SmackDown vs. Raw 2010)

der Finisher von undertaker wen der gegner am boden liegt dann macht er doch diesen tödlichen griff aber bis jetzt haben ihn immer alle abgewehrt und von Jeff hardy weis ich nicht wie man die Swanton Bomb hinbekommt.

brauche schnell einen Rat thx im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:47 von Der_Rocka

4 Antworten

du musst immer genug Schwung haben aalso dass da das F steht
das ist bei piledriver und swanton bomb so, dass der Gegner angeschlagen nach vorne gelehnt stehen muss
am besten du haust ihn um und hebst ihn danach wieder auf

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:06 von Marcii96

Hells Gate: wenn der schwung vom Undertaker voll ist, muss der gegner auf dem rücken liegen, du musst bei der seite des am boden liegenden gegners hinstellen und schon kannst du ihn machen

Swanton Bomb: schwung von Jeff muss voll sein, der gegner muss auf dem boden liegen, auf dem rücken, du musst rauf auf den ringpfosten, und dann mach einfach die Swanton Bomb

bei beiden finischern musst du die dreiecktaste drücken ^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:30 von TheGraf

danke für swanton bomb aber der griff vom undertaker-.-
es passiert folgendes:er liegt am boden, volle schwung anzeige, ich mache finischer, alles wird rot, ich würge ihn eine zeit lang dann contert er einfach abb wie kann ich ihn bewustlos würgen , oder geht das überhaupt?

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:16 von Der_Rocka

am besten du schlägst ihn so lange,das er sich irgendetwas hält,also relativ ko ist und danach setzt du das hellsgate ein,dann kontert er nicht.

bewusstloswürgen kannst du ihn nicht,er gibt dann hald ganz normal wie bei allen anderen submissions auf.

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:45 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)