Park der Freunde? 2 (Pokemon Diamant)

Ich hab den Park der Freunde gefunden aber ich kann nicht rein, weil da zwei Typen vor stehen wie komme ich an denen vorbei?
Danke im vorauß.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:52 von saberspacer

10 Antworten

Du brauchst den Nationalen Pokedex dann kannst du da erst rein.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:22 von 123line

schade den hab ich noch nicht drotzdem danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:34 von saberspacer

welche pokis fehlen dir noch? könnte dir weiter helfen!

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:35 von 123line

mir fehlen noch Nr.: 003, 006, 012, 020, 022, 030, 033, 037, 042, 047, 054, 064, 065, 075, 080, 081, 081, 089, 091, 098, 101, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 115, 123, 128, 133, 138, 139, 141 aber von 143 habe ich die vorstufe.

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:48 von saberspacer

Ok...
Das sind Ziehmlich viele. Guck mal was ich draus machen kann.


003 ist Chelterrar. Bei einem Trainer in der Siegesstraße

006 ist Panferno. Bei Ignaz in der Top Vier

012 ist Staraptor. Bei einem Trainer in der Siegesstraße

020 ist Abra. Im hohen Gras auf route 203

022 ist Simsala. In der Pokeliga oder bei ienem Trainier in der Siegesstraße

030 ist Iksbatauf der Speersäule gegen Zyrus kämpfen

037 ist Rameidon. Bei einem Trainer in der siegesstraße

042 istMchomei. Bei einem Trainer in der Siegesstraße

047 moterpel bei einem trainer auf route 210

054 honweisel pokeliga

064 ambidiffel trainer route 216

065 driftlon beim winkraftwerk (nur freitags)

075 kramshef speersäile Zyrus

080 schmerbe profiangel benutzen auf route 208

081 pokeliga

089 brongzong pokeliga

091 galoppa pokeliga

098 heitera trainer in der sigesstraße

101 pixi trainer in der siegssraße

108 krypuk pokeliga

109 kaumalat bizarre höhle (unter dem rad weg in ner höhle)

110 trainer in der siegesstraße

111 pokeliga

112 rivale

113 rivale

115 dazu musst du in den eiseninseln team galktik besiegn und ein ei von urs erhalten

123 pokeliga

128 pokeliga

133 arenaleiter von sonewik

138 trainer auf route 222

139 pokeliga

141 trainer route

223 arenaleioter von blizach


ich habe zum schlöuss nur noch aufgeschrieben wo es die gibt
nicht welche es sind!

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:10 von 123line

äh danke scön ich versuch es mal damit ich habe mich mit der nummer vertahn ich meinte 019 und nicht 020 sorry.

ich habe und kann enwickeln:ein staravier, ein klingplim, ein ponyta, ein chanera, ein golbat, und ein Shnebedeck und ich habe von nem Freund ein evoli gkritgt.

ich habe kann aber nicht alleine entwickeln: ein abra, ein georock und ein machollo.

ich habe nicht brauche aber: Mantirps dazu ein remoeaid, ein piondragi, hippoterus, riolu, piepi, Bronzer, kramurx, griffel, wadribie und burmadame.

mein rivale hat ein Chelcarain
und das mädchen hat ein panferno glaube ich

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:56 von saberspacer

019 ist Luxtra. Siehst du beim Arenaleiter von Sonnewik.

Wo bist du überhaupt im Spiel?

Dein Rivale entwickelt es Später zu chelterrar

bring dein Shnebedeck auf lv 40 und la´ss es entwickeln, dann hast du auch ein Rexblisar. Bring dein Staravier auf lv 34, dann ahst du ein Staraptor. Bring dein Ponita auf lv 40, dann hast du ein Galloppa. Wenn dein Golbat dich sehr gerne mag dann lasse es ein lv aufsteigen dann hast du ein Iksbat. wenn dein chanera dich sehr mag trainiere es ein level.

und die anderen wie ich es beschrieben habe.


ich kann dir wenn du willst auch sagen welche die sind die ich nicht aufgeschrieben habe

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:09 von 123line

danke ich bin übrigens auf dem weg zum siebten arena leiter der ist ganz oben, aber da ist jemand der hat 5-6 shnebedeck das ist echt schwer den zu besiegen.
danke nochmal für die info wäre schön wenn du mir noch helfen würdest kann aber erst so ca. um 17:00Uhr wieder antworten, weil ich muss zum Augenartzt in Breyel. Ich bekomme heute wieder Augentropfen das dauert immer sehr lange bis dann tschau ;-) .

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:58 von saberspacer

Welche Pokemon hast du so?
Ich könnte dir sehr viele Tipps zu dem Spiel geben.
Ich würde dir für die Arena ein Feuer Pokemon emphfehlen.


Falls du Wi-Fi hast könnte ich dir ein gutes Feuer-Pokemon rübersenden, aber brauche dann deinen Freundescode und Namen.


Ich könnte dir z.B. ein Panferno auf level 54 mit den Attacken Kraxler, Nahkampf, Feuersturm und Flammenrad rübersenden. Aber nur für die Arena, wenn du sie geschaft hast kommt das wieder zu mir. Wäre das so für die Arena OK?





110 ist Knarcksel

111 ist Knackrack

112 ist Mampfaxo

113 ist Relaxo

115 ist Riolu

123 ist Hippoterus

128 ist Piondragi

133 ist Octilleri

138 Barschwa

139 Milotik

141 Mantax

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:52 von 123line

mein name ist lukas und die nummer ist: 17145
danke fürdie infos:-9

Antwort #10, 06. April 2010 um 17:17 von saberspacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)