LUGIA wie lange... (Pokemon Soulsilver)

hALLO;WIE LANGE UND WIEVIEL BÄLLE HABT IHR GEBRAUCHT/VERBRAUCHT;UM LUGIA ZU FANGEN?LG POKEDAN

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:54 von pokedan

16 Antworten

mACH MAL CAPS LOCK AUS DAS NERVT!
ich hab ihn direkt mit Meisteball gefangen^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:42 von kart-freak5677

1x , weil ich den meisterball benutzt habe

PS: wundere dich nicht wieso ich habe auf platin noch 2 in feuerot 1 in smaragd un saphir jeweils einen den ich rüberhole

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:46 von Loboosch

glaub 10 stück oder so meisterball hab ich mir für entei aufgespart

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:47 von TBderLoyale

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab 5 hyperbälle gebraucht :))

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:47 von (uurdeniz)

aber beim 2. mal also
1. mal wurde er KO wegen mein whirpool :)))
und dann beim 2. versuch brauchte ich 5 bälle

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:50 von (uurdeniz)

9 hyperbälle hab die meisterbälle noch

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:05 von ShinGlurak

20 hyperbälle ;)

Antwort #7, 05. April 2010 um 12:21 von nanii

glaube hab 7 oder so gebraucht

raikou fangen war geil ich hatte grade erst dir turmruine besucht und 5 min später find icj raikou im gras, da ich noch keine guten bälle hatte und meine pokemon noch ziemlich schwachh waren hab ich einfach nen pokeball geworfen und sofort gefangen :)))

Antwort #8, 05. April 2010 um 12:37 von WildArcher

ich hab um ca.23.30 gespielt und 3Finsterbälle gebraucht
und ihn bis zum Gelbenbereich geschwächt.

Antwort #9, 05. April 2010 um 12:28 von wolfsklaue

musste 2 mal kämpfen hab 10 Pokebälle gebraucht.Hab es dan auch geschafft lugia mit pokeball zu fangen,so wie das HO-OH auf 70,musste dafür 3 mal kämpfen

Antwort #10, 05. April 2010 um 12:42 von gamer-gamer

5 hyperbälle und 1 tauchball

Antwort #11, 05. April 2010 um 12:52 von xXPePeXx

Ich habe 40 Hyperbälle verbraucht :'D.

Antwort #12, 05. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

habs mit donnerschlag bis zum orten bereich geschwächt und dann 1 hyperball gebraucht

dafür hab ich bei arktos 60 gebraucht was aber nicht so schlimm war denn es hat sich dann mit verzweifler umgebracht und ich hab den kampf von neuem beginnen können

Antwort #13, 05. April 2010 um 13:19 von tyoler

4Versuche (immer KO.)20Hyperbälle

Antwort #14, 05. April 2010 um 13:51 von gekko

ich habs grad geschafft.habe 9 hyperbälle verbraucht und mind.20 toptränke.aber jetzt ist es meins!

Antwort #15, 05. April 2010 um 15:37 von pokedan

nach dem 14 Neustart, nach nur 4 Hyperbällen ! Gott war ich erleichtert ! Manchmal sind Lugia die AP ausgegangen

Antwort #16, 05. April 2010 um 16:57 von Nekoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)