hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich kann greiger ncht besiegen ich könnte schon aber ich muss immer warten bis er den erdgebundenen gerufen hat und bis er ihn gerufen hat hat er igrend ein mittel mich zu besiegen.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

3 Antworten

wie wäre es mit einem guten alten burner deck da haste das spiel unter kontrolle bis der Earthbound kommt und dann kommt die Wellenbewegungskanone und bam aus is es^^

ich habs mit lightworn gemacht Jugmentdragon auf der HAnd behalten und als er dann da war tja...

MFG AssasinAK

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:31 von AssasinAk

geht es auch so ich hab nicht so viel karten ich hätte es fast geschafft ich hab ihn mit starken monstern tigerdrache winddrache und noch so starken monstern in die knie gezwungen dan hatte er noch 400 lp dan hatte ich einen plan wen er den erdgebundenen ruft aktiviere ich in der nächsten runde mir meinen turbo marken und er verliert 800 lp aber dan ausgerrechnet spielt der blödmann nicht einmal mehr den erdgebundennen und das bis er keine karten mehr hatte so en schwachkopf.

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

achja danke habs mit geschafft.

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)