Hilfe! Ich komme nicht mehr in den Stadt bearbeiten Modus (Sims 3)

Zwei meiner Sim hatten ein Baby adoptiert das Baby ist inzwischen schon ein Kleinkind aber der Wagen des Sozialarbeiters steht immer noch bei mir und wenn ich Stadt bearbeiten will dann kann ich das nicht denn dann kommt immer: Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden da du gerade ein neues Haushaltsmitglied bekommst!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:04 von Jennyy

4 Antworten

probiiers viielleiicht mal miit moveobjects on und lösch dann die soziialarbeiiteriin? wenns niicht geht dann weiiß iich leiider auch niicht, sorry
lg

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:08 von AnimalCrossing1000

das ist ein fehler im spiel und den wagen kannst du auch nicht löschen, weil er nicht auf deinem grundstück steht.versuche umzuziehen, ansonsten weiss ich auch nicht.

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:00 von ruthybell

Danke aber funktioniert alles nicht ich kann auch nicht umziehen da dann das gleiche Problem auftritt

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:32 von Jennyy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe auch neuerdings viele fehler im spiel. wenn ich einen sim umziehen will, lädt sich mein pc tot oder er beendet das spiel. auch diese monsterbabys habe ich erst, seitdem ich ein paar sims runtergeladen habe. versuch mal die stadt zu kopieren, vielleicht hast du damit glück und kannst weiter spielen.

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)