Johto-Pokédex (Pokemon Heartgold)

Wie so viele habe ich ein Problem. Ich würde gerne Kyogre fangen, allerdings habe ich gelesen, dass man dafür den Johto-Pokédex vervollständigen muss. Im Moment habe ich 224 Pokémon aus dem Johto-Pokedex, ich finde aber die restlichen nicht. Wenn ihr also eine Seite kennt, wo alle Pokémon aus dem Johto-Pokédex mit Fundort(Trainer Route X,Gras Route Y,...), dann antwortet mir bitte.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:04 von RedPhoenix

3 Antworten

Du brauchst nicht den Pokédex voll zu haben!
Du musst alle 16Orden haben, dann zu Professor Eich gehen, dann gibt der dir die blaue Kugel und dann musst du die Höhlen vor der Safari-Zone absuchen! Da kannst du Kyogre fangen!

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:12 von PH6666

du musst rot besiegt haben,dann zu p.eich gehen und dir deinen bonusstarter abholen,und dann zu mister pokemon überrosalia city gehen,dann gibt er dir eine blaue kugel und dann muss du auf dem weg zum safaripark einen anderen weg nehemen und irgendwann bist du dann beim turm wo kyogre ist

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:18 von gelöschter User

Danke, ich denke damit komm ich weiter.

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:08 von RedPhoenix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)