Gute Team vorschläge , so viel wie möglich (Pokemon Soulsilver)

Ich hab jetzt 7orden heute bekomme ich wahrscheinlich den 8 falls das wichtig ist, wenn es geht mit atacken und tornupto soll dabei sein vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:10 von gelöschter User

10 Antworten

ok tornupto dann solltest du dir ein dratini fangen garados
tauboss ja jetzt gehn mir die ideen aus xD noch ein donner pokemon vllt ampharos und lugia

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:06 von TBderLoyale

auf jeden fall ampharos das ist sau gut bring es mindestens auf 42 für pkmnliga wegen ampelleuchte für unlicht

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:34 von WildArcher

ok aber wo kann man dratini fangen und wann kann man lugia fangen

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dratini bekommst du nach dem 8 orden von den weisen geschenkt, wenn du alle fragen richtig beantwortest bekommst du sogar noch die attacke turbotempo. Lugia kannst du auch nach dem 8 orden fangen

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:51 von Mhfu-Killer

ok danke aber kann bitte mir einer schreiben wie mann an diesem typ vorbei der mich hindert nach ebenholz city zu kommen der sagt an dauernt das ich noch ein paar orte besuchen soll wo ich schon längst war

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

ja man da komm ich auch net weiter

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:49 von narouto

wenn ihr den 7 arenaleiter besiegt habt, müsst ihr nach dukatia city gehen und team ocket vernichten

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:02 von Mhfu-Killer

danke Mhufu-Killer


aber immer noch team vorschläge schreiben an alle

Antwort #8, 05. April 2010 um 13:06 von gelöschter User

mach

Tornupto
Despotar
Lugia
Brutalanda
Metagross
Elevoltak

Antwort #9, 05. April 2010 um 13:14 von Mhfu-Killer

das ist ganz schön schwer egal ich behalts im hinterkopf

Antwort #10, 05. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)