joker (Lego Batman)

peace..

ich brauch son erfolg shokke mit joker 30 leute

meinen die mit joker diesen riddler?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:59 von JohnCenaFreak

6 Antworten

Tacho, nimm ein Level deiner Wahl und wähle am Anfang den Joker aus und geh durchs Level und Schocke mit "B" 30 Gegner.

Nein, Joker ist ein eigene Spielfigur und nicht Riddler. Joker ist der mit den zwei Uzi's...

Mit freundlichen Grüßen Lordy

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:57 von lordy3007

aso mkay danke

ich bring grad mit dem bösen typen in dem erten oder zweiten level mit mr. freeze d komm ich net weiter

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:23 von JohnCenaFreak

Bei Freeze ist es so, wenn er nachlädt, dann einfach hinlaufen und auf ihn einprügeln.

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:44 von lordy3007

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
ja das weis ich ja das hab ich shcon lang aba wo ich sleber mr frezze bin dan komm iuch net weiter

da steht ja so mashinen wo der robin sein anzug wo der diese steine aufsaugen muss
und die in diese mashine reintuhen muss das irgendwas gebut wird


an der stelle wo ich mit riddler diesen typ beteuben muss der den hebel betätigt wo so eine fläsche als hoch und runter fährt wenn ich dem hebel benutze in diesem raum komm ich net wieter :((

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:37 von JohnCenaFreak

hat sich schon erledigt bin jetz fast durch

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:13 von JohnCenaFreak

Wie alt bist du? 5 oder kannst du nur kein deutsch.das kann kein mensch lesen,wieter soll wohl weiter heissen .. ne das geht so nicht.dann schreib lieber nichts.denkt nach bevor ihr was schreibt.

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 22:46 von Sinclair7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)