Soll ich zur dunklen bruderschaft? (Oblivion)

Hallo Leute ich bin gerade in einer dummen situation , also ich lasse mir in oblivion nie was zu schulden kommen , klaue nicht und so , aber jetzt habe ich einen umgebracht das kopfgeld aba bezahlt , da ich durch dorians maßig geld habe . Und dan kamm der Mann der dunklen Bruderschaft, die vilen Quest die ich da machne soll , bekomme ich da imma kopfgeld ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:09 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du dich nicht erwischen lässt...

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:36 von SoD-Shadow

daannke .

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:09 von gelöschter User

ich würde schon morden und lauen in oblivion die q der dunklen bruderschaft haben mir sehr spass gemacht aber wen du immer nur tiere und banditen tötest hast du mirt der zeit keinen spass mehr zb wachen haben auch noch gute aussrüstung und was sind schon ein paar tage im gefängniss wen du die zeit absitzt oder einfach dietriche schmuggelst bei ddb bekomst du wen due auf den bonus aus bis auch gutes eq

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:53 von Eratan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin in den meisten spiele immer böse. :D
Man hat einfach mehr davon.
Mehr Waffen, Rüstungen und auch mehr Geld. ;>
Aber das sieht jeder anders.
Du kannst auch ruhig mal "böse" sein.
Lass dich eben einfach nicht erwischen und alles ist gut. xD
Es ist ja nicht wie bei Fallout 3 mit "Karma" (Gute oder Böse Gesinnung)

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:11 von Zocker-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)