Dämonentöter (FF 12)

Hallo ich bin jetzt grade in der Grabstätte Raithwalls und habe grad zum ca . 15 mal versucht dieses schwert zu bekommen!
Ich habe es genau so gemacht wie es in der lösung steht (Ihr trefft auf Funzeln, zwischen denen ihr einen Dämonentöter finden könnt. Einhänderschwert mit Attacke 59, noch lange unübertroffen) aber iwie klappt das bei mir nicht - was mach ich denn falsch?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:39 von team_player

6 Antworten

Die Kiste erscheint nicht jedesmal und hat dann auch nicht immer das Schwert in sich.

Ist eben vom Zufall abhängig.

...

Als ich davon Wind bekam, hab ich den Boss des Tempels besiegt, bin dann auf dem Rückweg dorthin gelaufen und hab es auch gleich bekommen.

Ich habs dann noch 1,2mal versucht, aber auch aufgegeben... Man muss es sich nicht unbedingt holen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:40 von SoD-Shadow

he, der Text kommt mir bekannt vor :D
naja, die Chance, dass du ihn findest, ist 19,25%.
Du musst nach einem misslungenem Versuch zurück zum Eingang, dort wo du Garuda besiegt hast.
Aber am besten ist es wohl, das Spiel neu zu laden und nochmal hinzulaufen...

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:41 von postpartum

scheiß auf das schwert und mach deine missionen weiter du kriegst das schwert glaube nach dem miriam stillschreim wenn du nach arcadis reist...!

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:41 von Race-Pro1804

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah oke danke an euch

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:55 von team_player

das Schwert gibt es ERST in Bur-Omisace
Bis dahin muss man nach Jahara reisen, den Dschungel durchqueren, die Henna-Minen, Tiamat besiegen, Walddrache besiegen, die Schluchten durchqueren, sie nochmal durchqueren, den Miriam-Stillschrein erledigen (dauert etwas), venuskara und Mateus besiegen, die Schluchten nochmal durchqueren und Bergan besiegen.
DANN kann man Dämonentöter kaufen

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:34 von postpartum

ah okee

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:41 von team_player

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr