Ein neues AoM? (AoM Titans)

Da AoM 2 oder so was geschlossen wurde, diskutieren wir hier weiter. Könnten wir nicht Microsoft überreden einen neuen AoM teil zu machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:37 von CMIP

17 Antworten

also ich bin dabei ich schrreib 100 emails wenns sein muss

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:59 von TheElderScrolls

ab 25 Antworten wird eine Frage automatisch geschlossen.^^
Kannst du nochmal eine Liste schreiben mit den Unterschriften?

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:18 von sebi253

Ok:
sebi253
CMIP
marino11
TheElderScrolls
hallo2020
Mirro
WWEchampion
Lord-of-Fire
AOM_Gammler

Erstaunlich, hätt gedacht das das weniger sind^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:25 von CMIP

Ich konnt noch einen meiner Freunde mitreißen^^
LukiLuki
Also wärn wir bis jetze 10

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:27 von CMIP

appel93^^

p.s hab nen Hamchi Server für AoM aufgemacht, wenn ihr lust hab könnt ihr ja beitreten
ID: AOM-4ever
Passwort: 1

Antwort #5, 15. April 2010 um 23:25 von apple93

ich find auch dass es ein neuer aom teil rauskommen soll

Antwort #6, 17. April 2010 um 17:51 von Darkmario101

12 Leut

Antwort #7, 20. April 2010 um 15:12 von CMIP

bin dabei!

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 22:03 von NeosMen

Werden immer mehr^^
13 leut sinds

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 19:15 von CMIP

Ich auch. Schreibe mich auf die Liste!
Ich würde sagen, wir schreiben alle e-mails. Aber BITTE richtige englische Rechtschreibung und keine Aggressivität.

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 20:36 von Metal4ever

@Metal4ever:
Dem stimme ich zu^^
Mit Agressionen kommen wir hier nicht weiter.
Bis jetzt sind wir 14 Leute:
sebi253
CMIP
marino11
TheElderScrolls
hallo2020
Mirro
WWEchampion
Lord-of-Fire
AOM_Gammler
LukiLuki
apple93
Metal4ever
NeosMen
Darkmarino101
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, oder der Name falsch ist, korrigiert mich bitte.
MfG CMIP

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 14:23 von CMIP

Wie wärs, wenn wir alle einen netten Brief, also eine E-Mail zusammenstellen, wo wir auf gepflegtem englisch unser Interesse bekunden. Ich würde sagen, wir sammeln erstmal Argumente für Microsoft. Ich beginne:

-Die Idee des Spiels ist kreativ
-Mit heutiger Technik könnte man die ganzen Mythischen Einheiten noch detailgetreur und besser darstellen
-Das Spiel ist alt und trotzdem wird noch online gespielt und es werden auch noch laufend neue Mods, Maps und Szenarien von Privaten erstellt

Und es würden mir noch einige Dinge einfallen, aber ich lasse euch den Rest^^

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 18:00 von Metal4ever

Das ist eine sehr gute Idee^^
Weitere Ideen:
-neue Völker
-detailgetreue Landschaften
-größere Karten
-mehr/neue Trigger
-neue Einheiten
-vl. ein paar alte Sachen mit einbringen z.b. das mit der Gunst
war doch ganz okay

Wer mehr Idenn hat, soll sie einfach schreiben.

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 13:29 von CMIP

@CMIP
Das sind keine Argumente warum Microsoft eine neuses AoM mach soll.
Das sind Ideen, wie das spiel sein soll.


Und außerdem, die ENSEMBLE STUDIOS sind zu, das heißt:
es bring gar nix Microsoft vollzuspamen. Kein ENSEMBLE STUDIOS
kein AoM oder AoE, und wenn doch, wird es bestimmt anders sein, weil es durch andere Studios gemacht wird.

Robot Entertainment
so haben die Gründer von ENSEMBLE STUDIOS dir neues Unternehmen genant, nachdem ENSEMBLE STUDIOS dicht gemacht wurde.
Aso wenn jemand eine neues Aom oder AoW macht dann "Robot Entertainment".

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 17:07 von apple93

Das ist jetz schon doof!
@apple:
Sollten auch keine Argumente sein sondern ein paar ideen, was man anders/gleich machen könnte.

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 15:21 von CMIP

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, wer das Spiel AOM2 rausbringen würde. Ich meine THQ hat AOM auch kopiert und für den NDS rausgebracht ("Age of Empires - Mythologies").
Billige Kopie für den schrottigen DS! -.-'

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 13:43 von Metal4ever

Ich hab "Gerüchte" über ein AoE4 und 5 gehört. Kennt jemand da genaueres?

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 10:39 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)