Erste "Mission" (Spectrobes)

Hi Leute,
ich bin jetzt immer noch bei der ersten Missi denn die sagen einem ja man soll Fossilien, Mineralien und Kuben finden dabei hab ich jetzt massenweise davon und die machen nichts anderes als zu sagen das ich mehr davon finden soll.
Der Heini aus der Rettungskapsel ( hab vergessen wie er heißt ) sagt einem ja man soll im die Kuben geben und ich hab ja auch welche aber wie soll ich sie ihm geben?
Könnt ihr mir pls helfen!
Thx im vorraus

Ikagi

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:48 von Ikagi

3 Antworten

Du musst ihn einfach ansprechen, dann sagt er dir alles über den Kubus.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:08 von gamemaster_xD

das mach ich ja aber er sagt immer du musst nach kuben suchen obwohl ich davon mehr als genug hab

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:35 von Ikagi

nur spezielle kuben erklärt er dir zB. die wichtigen die restlichen nich. ps:ich glaub du musst versuchen wegzufliegen dann geht das spiel weiter

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:02 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)