Ein paar Noob-Fragen^^ (GW)

Hi Leute, ich überlege, mir das Spiel zu holen, habe aber ein paar Fragen:
1. Ist das Spiel wirklich kostenlos? Oder muss man monatlich was bezahlen?
2. Kann man sich das Spiel auch (legal) downloaden, ohne bezahlen zu müssen?
3. Wollte mir einen Elementarmagier machen. Ist das eine gute Anfangsklasse?
4. Wie soll ich den dann skillen/statten(ka wie das in GW genannt wird)?
5. Was ist das Maximallevel?
6. Dauert es lang bis man auf dem Maximallevel ist?
7. Wie viele Spieler spielen ungefähr GW in Deutschland?
8. Wenn ich noch was wissen sollte, bitte noch dazuschreiben!
Danke im Voraus an alle Antworten!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:50 von Jannickhearts

2 Antworten

1) Nein du musst nur die Anschaffungsgebühren (also den Kaufpreis) und die Internetgebühren (falls du keine Flatrate hast) bezahlen.

2)Nein.

3)Ja sie ist neben dem Nekro, Waldi und Krieger eine gute Anfangsklasse.

4)Also es wird skillen genannt. Mache am besten am Anfang auf Feuermagie.

5)Level 20.

6) Kommt drauf an es gibt paar Tricks mit denen du schnell levelst aber normal kommt es drauf an wielange du spielst.

7) Ich will nicht übertreiben aber ich glaub über 1 Millionen.

8) Wie du gelesen hast ist das Max.Level 20. Aber obwohl das niedrig ist, ist es keinenfalls blöd. Sondern Guild Wars zeichnet sich vorallem dafür aus, dass man sich nur mit 8 Fertigkeiten ausstatten kann, was dann natürlich immer wieder ein Reiz ist sich neue Builds( so nennt man die Fertigkeitenzusammenstellung) zu kreiren.

Ich kann Guild Wars nur EMPFEHLEN!

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:07 von PokeWarsFan

1. Es ist komplett kostenlos, nur wie PokeWarsFan schon erwähnt hat musst du die Anschaffungsgebühren bezahlen.

2. Auf der offizielen Seite kannst du dir den GameClient herunterladen:
http://de.guildwars.com/support/category/listin...

3. Kann ich dir nicht wirklich sagen. Jede Klasse spielt sich anders. Schau am besten mal auf Guildwiki. Je nachdem welche Taktiken / Spielverhalten dir besser gefällt.
http://www.guildwiki.de/wiki/Klassen [Deutsche]
http://wiki.guildwars.com/wiki/Profession [Englische]

4. Je nach Klasse. Es ist nicht sonderlich leicht, weil es gibt halt schon orderntlich viele Skills. Aber bei Guildwiki stehen auch ein paar Anfänger-Tipps dabei.

5. Wurde oben schon genannt, Level 20

6. Je nach Kampange. Bei Factions brauch ich von Level 1 - 20 geschätzte 5 Stunden. In Prophecies hingegen zieht es sich länger. In Nightfall ist es eigentlich Normal, wobei ich das Tutorial nicht mag =D

7. Kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber es sind schon genug da. :)

8. Kann ich nur PokeWarsFan zustimmen. Guild Wars zeichnet sich durch die 8 Fertigkeiten-Slots und eine gute Strategie aus. Meiner Meinung hat Guild Wars mit abstand den besten PvP Modus von den meisten Online Spielen, denn dort kommt es wirklich auf die Teambuilds an.
Zudem gibt es in Guild Wars keine stärkste und beste Waffe/Rüstung etc. Die Waffen haben alle die gleiche max DMG werte z.b Schwert 15-22 = max Dmg oder Sense = 9-41 usw. Nur die Skins [=Das Aussehen der Waffe] sind unterschiedlich und je nachdem halt teurer oder billiger.

Ich kann dir Guild Wars nur empfehlen. Aber fang es am besten mit einen Freund an oder such dir wenn du etwas weiter bist eine Gilde die mit dir Sachen macht. Aber du kannst natürlich auch gut mit NSC's / Helden durch die Kampangen kommen.

Antwort #2, 22. April 2010 um 12:56 von -Abyss-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)