könnt ihr mir gute waffen un rüssi sagn ? (MH Freedom Unite)

bin grad jr.6 in der gilde bei nekoth hab ich aalles un ich wollt fragn welche rüstung bzw.waffen für die quests gut sind wo man weiter kommen kann bitte antworten!
danke ;)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:51 von jako97

8 Antworten

aka rüssi oder fatalis
PS ich hab akantor rüssi tiggi s und ratha s

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

ach ja wafe noch ne also kaiserliches schwert als LS
als GS hab ich errötende danme
als hammer snktions gewehrhammer und tigrex hammer
als duals tigrex klauen
als bogen den akantor bogen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

ja fatalis rüssi kann ich nit kriegen ...
ich hab 3 teile von shen gaoren ein teil von akantor und ein teil von kirin ist das ok ?ergibt insgesammt so etwa 450
kannst du mir auch waffen empfehlen?wenn möglich ls oder hammer

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:59 von jako97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie schön ich hab wächterseelen shin rarha s tigi s aka fata lava x

wie weit bisd du daddelhannes
ich jr.9 und nekhot aka gekillt

LS:glimm aka katana(mit fechten is die voll gut)
bogen:aka bogen
hammer:götze oder hufschmied

sonsd weis ich keine guten mehr

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:16 von schaff

ok danke den sanktionewehrhammer un das kaiserliche schwert hsb ich ich hätte noch versteckte säbel wyvernklinge holly und den ceanataukopfhammer

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:01 von jako97

ja wie soll ich mir götze machn wenn ich erst jr.6 bin xD

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:03 von jako97

ja alter ich hatte den hammer mit jr.7 meinh freund mit jr.6 was dagegen

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:28 von schaff

mach dir die kommplette tigrex rüssi

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)