altes dorf (Just Cause 2)

wie kommt man wieder ins alte dorf ich musste grade die 3 downloads machen un dann war ich in einem neuen dorf un jiz will ich wieder ins alte weil mir dort noch eine fehlt
mfg johncena297

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

...fahren, fliegen, laufen, schwimmen, dies bleibt ganz dir überlassen. Das Ganze wirst du noch öfter machen müssen, also gewöhn dich dran. Wenn du draufgehst fängt man nämlich nicht dort wieder an wo man gespeichert hat, sondern in der nächstgelegenen Festung die mit einer der drei Gruppen erobert wurde. Es sei denn man hat gerade eine solche Gruppenmission gestartet.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:16 von wolf190271

ja seh das nicht mehr auf der karte und den weg weiß ich nicht mehr

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dörfer die du entdeckt hast und in denen du schon mal warst, erkennst du auf der Karte ja an dem kleinen Häuschen. Alle anderen unentdeckte Orte werden ja nur mit einem Punkt dargestellt. Wenn du mit dem Cursor da drauf gehst, siehst du auch wieviel Prozent du dort schon erledigt hast. So kannst du es wiederfinden. Es sei denn, du müsstest wegen der Unterbrechung durch die Downloads nochmal ganz von vorne beginnen. Wäre möglich, weiß ich aber nicht genau, weil ich keine Downloads gemacht habe.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:13 von wolf190271

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link