welches spiel? (BF Bad Company 2)

hy ich hab n problem und zwar ich weiss nich was ich mir fürn spiel holen soll,momentan interessiert mich: Battlefiel BC2,Just Cause 2 und Metro 2033!mit gefällt BBC2 das man alles zerstören kann,andererseits kann man bei just cause2 auch alles zerstören und machen was man will.bei Metro2033 gefällt mir das man im dunklen rumläuft und immer aufpassen muss wegen diesen mutanten oder was auch immer,sieht spannend aus.am liebsten würd ich mir alle 3 holen :D welches findet ihr von den spielen am besten?
ich such eins das spass macht,wo man länger dransitzt.
LG JIgsaw

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:38 von Jigsaw89

6 Antworten

also ich hab mir battlefield bc 2 geholt und bin begeistert von just cause und merto2033 hab ich keine ahnung

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:07 von theraphosa12

metro 2033 ist ziemlich schlecht
bad company 2 is hamma geil und man sitz schon lange wenn man alles macht
und just cause 2 is bestimmt nicht schlecht und da gibts ja auch ne demo auf xbox live lade die einfach mal runter

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:42 von addi0860

bfbc 2 ist meiner meinung nach das beste der drei games...

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:18 von Peter191

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber nur online schockt bfbc2 mehr sonst wenn du kein xbox live hast würde ich just cause 2 holen

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:50 von Orangensaft_xD

Metro hat die dramatischste Story (ich habs fast durch) Just Cause 2 hat die meisste Action (man kann miniguns von geschützen abbauen) BFBC 2 macht nur im Multiplayer sinn (ich hab kein Xbox live und die kmpagne hat man in ca.6 stunden durch). Also ich würde Metro empfehlen, weil es eine dramatische aber auch verzwickte Story gibt. kuck ma am besten unter metro 2033 xbox360 auf tricks (das steht nich bei pc)!

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:03 von raeuber13

in just cause 2 kannste nicht alles zerstören nur bestimmte gegeneriche gebäude

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:13 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)