Hab da mal en paar fragen! (Harvest Moon)

hallo erstmal un thanks im vorraus.

an alle frohe ostern un hier die fragen:
1. Wie pflanzt man pilze im pilzschuppen an(bitte genaue beschreibung)?
2. Ich will Katja heiraten un hab au scho das blaue herzevent un sie hat zu mia gesagt, dass wir mal ausgehen sollten, aber sie hat mich nich gefragt wann un so. wie kann ich mit ihr ausgehen?
3. in welcher mine un wie finde ich am besten die herbstsonne für meinen keller?

dankscheee!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:56 von gelöschter User

3 Antworten

ich weiß nur die antwort zu frage 1: du nimmst ein gehacktest stück holz und liegst es auf den tisch im holzschuppen dan stellst du dich davor und säst die sammen aus ( die gibt es bei vestas laden zu kaufen)

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:04 von exengirl444

1.Dafür muss man zunächst ein Stück Nutzholz auf ein Brett legen, danach Pilzsamen darüber streuen. Man kann Shiitake-Pilzsamen bei Vesta kaufen. Außerdem kann mit der Samenmaschine Matsutake- und Giftpilzsamen herstellen, den man ebenfalls aussäen kann. Dann muss täglich gegossen werden. Die Pilze können in drei unterschiedlichen Größen (klein, mittel, groß) wachsen - abhängig davon, wie lange man sie dort belässt. Erntet man Pilze und gießt weiterhin, dann wachsen sie nach.

2.Hier ein paar Tage,wo ihr euch verabreden könnt:

24. Sommer: Feuerwerkfest ♥ (18-21 Uhr)
Bei diesem Fest kann man am Strand ein Feuerwerk bewundern. Nachdem man mit allen anderen Leuten gesprochen hat, beginnt das Feuerwerk. Nach dem Fest ist man wieder zu Hause.
Hat ein Mädchen mindestens ein grünes Herz, kann man sie ansprechen und einladen, gemeinsam das Feuerwerk zu betrachten.


14. Winter: Winterdankfest ♥
Wenn irgendein Mädchen mindestens ein lila Herz hat, bringt es dir ein Geschenk (Schokolade; ab gelbem Herz Schokoladenkuchen) auf die Farm. Lumina kommt um 6 Uhr, danach (jeweils alle 2 Stunden) Celia, Flora, Katja und Nami. Man muss jedes Mal das Haus betreten und wieder verlassen, dann steht das Mädchen in der Tür. (Wartet man die ganze Zeit draußen vor dem Haus, passiert nichts)
Von Leia, Keira, der Hexenprinzessin und der Erntegöttin erhält man das Geschenk per Post (nur im jap. Spiel).


24. Winter: Sternenfest ♥ (18 Uhr bis Mitternacht)
Am Vortag sollte man mit einem Mädchen sprechen, das ein grünes Herz (oder höher) hat. Sie wird dich einladen, das Sternennachtfest mit ihr zu feiern. Wenn man zusagt, sollte man am nächsten Tag ab 18 Uhr in ihr Haus gehen, wo man mit seiner Auserwählten den Abend verbringt. Nach dem Event ist man wieder zu Hause und wacht am nächsten Morgen auf.

3. Herbstsonne (Level, die auf 3 enden)

Hoffe,konnte helfen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

Danke, dass du dia so viel mühe gemacht hast!
vielen dank ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)