Dringend! Wie kill ich den schwarzen Diablos? (MH Freedom 2)

Hi, wie besiege ich den schwarzen Diablos in der Gildenquest Das wilde "Schwarze Horn"?

Kann ich ihn auch ohne Eiswaffe besiegen? (Hab den Blango-Zerstörer und bekomm einfach keine Blangonga-Reißzähne mehr).

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:54 von morl

3 Antworten

Okay, bevor ich dir antworte - auf G-Rank oder LOW-Rank?

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:58 von Milian75

Bei der ersten Dame für 6600z also LOW-Rank.

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:25 von morl

ok...der blango zerstörer reicht zwar aus, dennoch ist es ziemlich nervig. Ich würde dir eine Tigrex Rüstung empfehlen, da du Diablos ohne den Aufspürer leicht mal verlierst! Als Waffe der Blangozerstörer. Equip: Schallbomben und vor allem Blitzbomben, verwirren ihn sehr lange! Ansonsten natürlich Tränke usw. Stell dich genau unter ihn. Hier trifft dih keine seiner Atacken, außer sein Bodycheck, hier musst du wegrollen. Wenn er sich eungräbt, Schallbombe werfen, dann guck sein Kopf raus und du hast gut 10 Sekunden Zeit ihm auf die Rübe zu kloppen! Wichtig: Wenn er wütend ist kannst du ihn nicht mit Schallbomben aus der Erde holen! Ein weiterer Trick ist, dich in Ebene...äh die wo in der Mitte ein Runder Fels in der Mitte steht (sie ist hellblau) hinter den Felsen in der MItte zu stelle! Wenn Diablos auf dich zurennt, denkt der Trottel er könnte durch den Felsen durchrennen - das klappt aber nicht und er bleibt stecken, hier kannst du auch druffkloppen.

PS: Wenn du Diablos beide Hörner abgehauen hast bleibt er nicht mehr stecken!

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:33 von Milian75

84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr