neue Gesichter freischalten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hier bei Spieletipps.de steht um neues Gesicht zufällig zu bekommen muss mann das hier machen: -Signers: Arena von New Domino City, Kampf gegen die anderen Signers

--Wenn ihr das gemacht habt geht zu Luna und geht in die Geisterwelt dort sprecht ihr mit Torunka, danach duelliert euch mit ihm und ihr könnt euer Gesicht über einen Zufallsgenerator verändern lassen.
ich habe aber in den Arena da alle Signer hintereinander und diesen Torunka Typ schon besiegt ich habe aber trotzdem kein neues Gesicht zufällig bekommen.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss um ein neues Gesicht zu bekommen?
Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet denn ansonsten bin ich echt am verzweifeln

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:01 von IaschiUchia

1 Antwort

du musst alle anderen schatten auch besiegen. 2 im bad bereich einer auf dem dach vom hq von team satisfaction und einer mit den signers den du ja schomn hast. dannm jsst du torunka ansprechen (nicht duellieren) und er erzählt dir dann was. danach ändert er nach einem duell deing esicht.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:32 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)