man was fuer,n ne sche*** (Monster Hunter Freedom)

ich habe eine frage?Ich bin gerade bei Rathalos beim opa ,ich muss ihn erlegen um zur stufe 3 zu stufe 4 zu kommen.sie heisst, ,,Angriff des Rathalos".welche waffe,Ruestungen (diese 2 bitte dringend auflisten)soll ich nehmen.was ist schwach bzw. stark gegen rathalos und welche objekte sollte ich mitnehmen(diese 2 muesst ihr nicht dringend beantworten)..und lasst euch zeit beim antworten,danke schoen im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:09 von koopayoschi

5 Antworten

ach ja ich habe todespreis(schwert und schild)und komplette 1.velociprey ruestung (krieger)

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:13 von koopayoschi

Ich würde die Giftsreitaxt empfehlen weil sie Gift Eigenschaft hat gegen die Rathalos eine Schwäche hat.Als Rüssi würde ich die Kut Ku Rüstung empfehlen.
Ansonsten noch 10 Tränke genügend Wetzsteine und Paintballs mitnehmen dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:25 von batterieman

(aber gift hat auch der todespreis,aber die giftstreitaxt ist stearker ) aber danke.

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:29 von koopayoschi

benutze auch fallgruben denn dann kann man richtig draufknüppeln

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:04 von Slipper1996

ich weiss ich benutze fallen aber trotsdem danke

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:27 von koopayoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link