soll ich wieder anfangen (Pokemon Soulsilver)

ich habe jetzt alles durch und ist feirigel ein gutes pokemon

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:57 von Marstepe

2 Antworten

kannst neu anfangen und ja feurigel ist gut sogar das beste von allen

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:04 von Arceus196

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
man kann das spiel nicht richtig durch haben,nur weil man alle orden,und die liga geschaft hat,muss man nicht mit dem spiel durch sein,denk an den national dex,ob du viele pokemon gefangen hast,pokatlon

aber wenn du willst,ich schreiben"nein"spiel das spiel von vorne,aber es macht doch kein spaß,wenn du das spiel neu beginnst,weil du das spiel ja schon fertig hast,weißt also direkt,wo ,und wie du weiterkommst,ohne probleme,ich finde das langeweilig,immer alles zu wissen wie man weiterkommt,also ich würde SS nicht "neu"starten,es gibt ja noch di "wi-fi räme",wie gesagt(geschrieben)das spiel kann man eigentlich ohne cheat das spiel nicht richtig durchhaben


und joa,feurigel ist schon gut

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:07 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)