eure meinung... (Anno 1404 - Venedig)

Hallo ert mal.
Ich habe mir anno 1404 sofort gekauft wo es erschienen ist und ich liebe es ... hab auch schon jeden anno teil gespielt.
Wenn die erweiterung kaufe komm ich da auf meine kosten als anno fan? oder ist das bloß irgend ein sinnloser müll.
Wie ist der multiplayer mode und ist anno 1404 ganz neu gemacht oder ist es direkt in das alte feknüpft ?
Also kaufen oder nicht keufen das ist hier die Frage ;)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:16 von ploster

ich würds dir raten zu kaufen
nach dem ich Anno 1404, also das normale, geholt habe, habe ich es nur nen Monat gespielt und dann aufgehört und jetzt hab ich mir Venedig sofort geholt und binn viel weiter als bei dem normalen und spiele es auch viel länger
also wenn ich damit wieder angefangen habe, wirst du damit sehr gerne weiter spielen ;)
und Multiplayer spiel ich net, als weiß ich das net ;)

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:55 von Jay1439

Also ich rate dir auch es zu kaufen.

Ich hab den Multiplayer schon gespielt.

Jedoch brauchst du, meiner Meinung nach, lange um einen guten Koop Partner zu finden.

Ich hab zwar keine Ahnung wie die anderen Multiplayer sind.

Also du kannst entweder alleine oder mit bis zu 3 anderen Spielern die gleiche Partei spielen.
Z.B. der eine übernimmt den Okzident und der andere den Orient.

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

Ich würde dir raten, es zu kaufen. Am besten finde ich die Ratssitze, mit denen man jetzt gegen Geld Inseln des Gegeners übernehmen kann. Die neuen Szenarien sind auch sehr gut gelungen.
Multiplayer ist wohl so spannend wie noch nie in Anno. Vor allem die Ratssitze machen jetzt jede Partie unheimlich spannend.

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:00 von -lulu-

man kann bis zu 8 spielern im multiplayer spielen aber dan ist man im koop modus
und koop finde ich langweilig
aber man chaten und nur zu einer person chaten und zu allen
und ja bei mir lagts es so zusagen nie
aber manchmal schon weil die anderen spieler nicht so eine gute internetverbindung haben
also ich würde es dir raten

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:15 von Q(froogel)

Also ich finde 1404 Venedig auch gut aber zur Zeit wird es dann eher nervig! Es enthält noch viele viel bugs! Leider stürzt das game regelmäßig ab wenn es autom. speichern möchte, es werden auch bestimmte items nicht übernommen. Warte lieber den ersten patch ab dann hol dir das Spiel sonst wirst du nur gefrustet.Übrigens habe ich gegoogelt, diese bugs sind nicht nur bei mir sondern auch bei einigen anderne. Habe biesbezüglich auch schon ubisoft hel center angemailt. mal schauen! anonsten geiles Spiel, wenn es mal funzt!
*Also immer locker durch die Hose atmen!*

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:15 von RolK996

es klappt bei mir immer, nur manchmal wirds in den Hintergrund geschickt, aber das liegt wohl eher an meine PC, da es bei anderen Spielen auch passiert
aber sonst läuft alles wunderbar

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:54 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)