problehm (Combat Arms)

ich habe eine frage ich starte das spiel und logg mich ein dann kommt dar ein mensch und dar ist alles schwarz was muss ich dar machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:18 von -sek0-

8 Antworten

also als erstes kommt ein mensch dann kannste zwichen frau oder man aussuchen aber wenn da alles schwarz wird auf einmal kann ich dir nich helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 06:20 von gelöschter User

ok danke aber woran könnte das liegen

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:34 von -sek0-

wo ist eignedlich dann das feld zu starten dann könnte ich es so probiern egal ob es schawartz ist

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:13 von -sek0-

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
sek0 wie soll er dann sein cahra auswählen wenn alles schwarz ist...denkt doch mal nach

Antwort #4, 08. April 2010 um 00:27 von gelöschter User

nja ich habe mich etwas umgeschuat auf dem schawartzen und ich seh nix auser schawrtz aber ich kann chrackter wählen ich kan die haufarbe andern und obs M oder W werden soll ohne das ich das sehe blos der start knopf find ich net

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:16 von -sek0-

das ist glaube ich create knopf

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

nunja wenns sich trotzdem nix ändert dann hatt dein pc i-ein problem it combat arms

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

ja evtl

Antwort #8, 10. April 2010 um 19:27 von -sek0-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)