Pokewalker kaput (Pokemon Heartgold)

Hi Ich glaube das mein Pokewalker kaput ist weil ich ein pokemon da registriert habe und dann habe ich ein neues spiel angefangen und dann bin ich beim pokewalker für die reise auf verbinden gegangen und dann stand da verbindung kann nicht hergestellt werden und da war noch ein pokemon von meinem anderen speicherstand drauf könnt ihr mir sagen ob das pokemon jetzt noch weg geht oder ob es nur noch drin bleibt den ich möchte gerne ein pokemon von meinem jetztigen speicher stand drauf machen und ich hab dat erst seit gestern also dat ganze spiel und wollte mal wissen ob ihr dafür eine Lösung findet Bitte Bitte es ist sehr wichtig für mich

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:30 von Dome0160

2 Antworten

du musst das pokewakler formatieren

gehe auf das menu link mit pokewalker und rück dann

unten+x gleichzeitig und dann die taste L

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:46 von pikachu55677

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab ich versucht kannst du mir das vieleicht nochmal erklären?

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:06 von Dome0160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)