perfekter Drift (Forza Motorsport 3)

Wie kann ich mit einem Auto einen perfekten Drift hinlegen?
Ich probier alles , aber wen ich Drifte verliert der Wagen an Geschwindigkeit !

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:33 von nigl96

3 Antworten

Lese das eins weiter unten Hilft bestimmt

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:49 von madnessracer

wenn dein wagen bremst dann schalte mal die traktions kontrolle aus! Wenn di eingeschaltet ist wirst du beim driften nicht weit kommen

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:38 von fendt309vario

Moin,
Also es gibt einige Punkte die ganz wichtig sind:
- Das wichtigste ist ein Heckantrieb oder AWD Auto. Beim AWD solltest du die Kraft aber auch fast ganz nach hinten drehen. (85-95%)
- Das Fahrzeug sollte genug "Saft" haben ;) Sonst kommst du langsamer aus der Kurve raus als du reingefahren bist. Ich drifte mit S (700) und einem R3 Klasse Wagen.

- Den Wagen rund um Gewicht, Antieb etc. gut ausstatten. Einstellbare Spoiler kannste weglassen oder einfach auf 0 drehen.
- Wichtigste Ausstattung ist das Differenzial. Das sollte voll gesperrt sein. Ich verwende einen Wert von 100 zu 20. Muss man aber selber ein bißchen mit spielen.
- Reifendruck: hinten nicht mehr als 1.8bar, vorne max 2bar.
- Vorderer Radsturz zwischen -3,5 und -5
- Federung: hinten schön hart und vorne weich.

Empfehlen kann ich dir den Nissan 350z, Nissan Silvia, Toyota Supra, Subaru Impreza, Mazda RX8, Mitsubihi Lancer, BMW E30, Toyota Corolla (der ganz alte ;) ) usw...
Ich denke da wird es einige Fahrzeuge geben die zum driften gut funktionieren. Einfach mal ein bißchen rumprobieren. Wenn der Einstieg mit einem Wagen geschafft ist, dann bekommt man ganz schnell ein Gefühl für die Abstimmung und die möglichen Fahrzeuge.

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:05 von Chefsenker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)