könnt ihr mir bitte n paar Tips geben, was das Schnellfahren angeht? (Crash Team Racing)

ich versuch dauernt bei Zeitprobe gegen N. Tropy zu fahren , aber ich bin einfach zu lahm. Also ich benutz immer Tiny zum Fahren (eigentlich bin ichs gewohnt mit Pura zu fahren.nein, ich bin trotzdem kein Anfänger), und die Steuerung mit ihm hab ich schon langsam drauf. Beim Pauerrutschen,den ich sooft wie möglich außer bei scharfen kurven benutze, mach ich mir in einem Rutscher gleich drei turbos. (hatt den Satz jemand verstanden xD)Ich bin aber trotzdem zu lahm und ich hab erst in der Turbobahn und noch in irgenteinem Level gerwonnen.
Und noch etwas muss ich dazusagen:
Ich benutz pro Level alle Charakter mit der verschiedenen Qualitäten , bis es (trotzdem nicht)klappt.
kann mir jemand Tipps geben wie ich noch schneller werde ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:18 von Geist8

7 Antworten

Es gibt ein paar Abkürzungen in CTR auf einigen Strecken ;) Die Aufzuzählen würde aber jetzt den Rahmen der Antwort sprengen. Außerdem würd ich dir empfehlen, mit Pinstripe (bzw. Nadelstreifen) zu fahren. Mit ihm kannst du N. Tropy locker schlagen. Denn er hat die Geschwindigkeit von Tiny, aber lässt sich viel besser in Kurven handhaben, wodurch du die Kurven enger nehmen kannst, fast alle sogar mit Turbo. Und das spart Zeit. Außerdem solltest du auch auf breiten geraden Strecken Turbo-Gleiten einsetzen. Wie? Ganz einfach, wenn du rutscht, hälst du einfach mit der entgegengesetzten Steuerkreuztaste dagegen (du rutscht nach links, hälst dann mit rechts dagegen, so fährtst du einen sehr großen Radius, der reicht, um auf der geraden zu bleiben) Nutze dies auch, wenn du nicht alle 3 Boosts bekommen kannst und machs immer und immer wieder hintereinanderweg. Erfordert etwas Übung, aber nur so kannst du N. Tropy und danach Oxid schlagen im Zeitmodus. Für Oxid musst du aber auch alle Abkürzungen drauf haben.

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:03 von ffshadow

Ja schon, aber am Motorgeräusch kann man erkennen das er die Quali hatt , wie mei Coco oda N.Gin.
Das heißt , er ist etwas langsamer als Tiny und hatt so mittlere Wende.
Gibts eigentlich bei der kleinen Arena ne Abkürzung?
in der 1. Runde ist N.Tropy voll leicht zu übaholen , aber danach startet der voll durch :-O
ich habs mit allen Figuren , die verschiedene Qualis haben versucht - UNMÖGLICH
ich habs mit Coco,Pinestripe,Pura,Crash und Tiny versucht.
Der is unschlagbar

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:29 von Geist8

Glaub mir, wenn du Tropie nicht schaffst, fallen die bei Oxid die Augen aus.
Wenn man genug trainiert hat, liegt Tropie am Ende meistens eine halbe Runde zurück :P Einfach fahren, bis es klappt und die Boosts nicht vergessen :P
Schau mal auf Youtube, vielleicht findest du da was ;)

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:47 von gelöschter User

Inzwischen hab ich schon bei vielen Leveln nen goldenen Stern
aber ich schaf nicht kleine Arena und Abwasserring
O.K. bei kleine Arena hilft nur Übung,
Aber wie schnell muss man bei Abwasserring sein, um T.tropy freizuschalten?

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:37 von Geist8

Oh Gott, weiß ich nicht genau.
Nimmst du auch die Abkürzung mit? Die, wo einer der Buchstaben der Marken sonst liegt? Wenn ja, musst du nach der ersten Auffahrt direkt rechts runter, sonst ist es nur ein Umweg ;)
Und mach dir nix draus, kleine Arena find ich auch kompliziert =_=

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ich nicht. Und die Abkürzungen findest du unter und irgendwo anders; also darunter findest du nur die Abkürzung in "Kleine Arena".

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:21 von MisteryHendrik

Ich denke etwa die schnellste Bestzeit vom Computer -15 Sekunden, so ist das bei mir immer gewesen.

Antwort #7, 03. September 2011 um 00:19 von Incredigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)