Problem beim Einloggen (BF Bad Company 2)

Hallo, ich habe ein Problem beim einloggen.

Als ich mir das Spiel zugelgt hatte habe ich das natürlich auch gleich Installiert undauch gespielt.
Als erstes habe ich mir ein Onlinekonto erstellt aber ich habe mich gleich wieder ausgeloggt weil ich erst die Kampange spielen wollte.
Am nächsten Tag wollte ich dann mal online zocken, als erstes die E-Mailadresse eingeben und Passwort danach kam die Lizensvereinbarung die ich natürlich auch akzeptiert habe, anschließend wollte er noch mal meine Seriennummer und als ich die eingegeben habe sagte er mir das diese bereits verwendet wird und nun komme ich nicht rein.

Bitte helft mir Leute.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:36 von Kietzo-whv

9 Antworten

serien nummer falsch eingegeben ? oder die falsche nummer eingegeben?

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:40 von FreddyKrueger10

Alter ich bin doch nicht blöd, wenn auf der Rükseite vom Handbuch ein weißes Feld mit Buchstaben und Nummern ist und darüber Seriennummer steht dann ist die das auch und zudem gebe ich keinen Cey mehr als 10 mal hintereinander Falsch ein.

Also das ist es nicht, ich habe alles Vorschriftsgemäß gemacht und auch richtig. Diese Frage ist nun eigentlich überflüssig da ich nun bereits EA kontaktiert habe.

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:14 von Kietzo-whv

sry tut mir leid konnte ich doch nich wissen

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:16 von FreddyKrueger10

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ist ja nicht schlimm, ich werde das Spiel umtauschen da die bei EA es nicht hinbekommen, das Thema hier wäre erledigt.

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:25 von Kietzo-whv

hei Kietzo-whv habe genau das selbe problem wie du. habe mich nach dem ersten mal anmelden gleich wieder ausgeloggt.
wen hast du jetzt kontaktiert und was hast du geschrieben?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:53 von Morius24

Also was ich gemacht habe war erstmal neu Installiert und die Seriennummer immer und immer wieder überprüft und auch eine E-Mail an EA geschickt aber all das kannst du wenn du mich fragst vergessen.

Ich habe das Spiel nach einer Woche umgetausch da ich die Nase voll hatte und es hat hingehauen, er fragte nach der Seriennummer und ich gab die neue ein und Tata, es funktionierte.

Kann dir nur leider nicht sagen ob das auch bir so hinhaut aber eigentlich schon. Ich finde das echt scheisse das wenn sich Leute ein Spiel zulegen und Spielen wollen angeblich die Seriennummer schon verwendet wird.

Falls du noch Fragen hast schreib einfach hier wieder rein.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:04 von Kietzo-whv

Die bei EA haben das nicht hinbekommen, die haben immer nur zurück geschrieben das die E-Mail angeblich nicht richtig zugesendet wurde und das die Serienummer nicht vorhanden wäre(in der E-Mail) das ging drei mal so und dann habe ich das Spiel umgetauscht.

Danach funktionierte es.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 18:07 von Kietzo-whv

Kontest du das Spiel einfach im Geschäft ohne komplikationen umtauschen? Hast du einfach gesagt, die Seriennummer sei schon verwendet?
Weiss nich ob das bei mir im Geschäft gehen würde..

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:15 von Morius24

Also ich bin hingegangen und das Problem erklärt ... die Verkäuferin hatte nur geantwortet das die das schon öffter hatten und das ich mir einfach ein neues nehmen sollte was ich auch tat.

Zuhause angekommen bin ich natürlich gleich an den PC um es auszuprobieren, mit großen Hoffen gab ich den CD Key nun ein und drückte auf fortfahren und es Funktionierte.

Natürlich musst du den Kassenbong noch haben.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 19:22 von Kietzo-whv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)