Schwarzer Fatalis welche waffe ? (MH Freedom Unite)

soll ich gegen den schwarzen fatalis Glimm-Drachenschwert nehmen oder Hufschmied ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:23 von CloudVII

7 Antworten

sag mal die werte der waffen also ang., schärfe (welche farbe) , (fals vorhanden) statusangriff z.B. 300 Feuer und noch dekoration
slots

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

mach lieber aus hufschmied götze...dann würde ich auch götze empfehlen ...

..bei deinen momentanen waffen kommt es drauf an mit welcher du besser bist

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:49 von Jessie31

ich hab die SchwarzAkantorRüstung : +1 Schärfe
+3 Hemungslosigkeit

LS / Glimm-Drachenschwert : 816 Atk
Drache Eigsch: 520
weiße Schärfe

Hammer / Hufschmied : 1196 Atk
kein Eigenschaft
Lila Schärfe
Verteid +10

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:34 von CloudVII

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber für götze brauch ich noch 5 Phantomschmetterlinge und ich weiß nicht wo her ich die bekomme ?

ich bin eigentlich mit beiden waffen gleich gut

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:37 von CloudVII

nimm glimm-drachenschwert

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:52 von gelöschter User

jap nehm glimm weil der hat -5 drache

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:40 von FatalisSama

ne ich habs immer mit götze gemacht versuch einfach die 5 phantomschmetterlinge zu bekommen

beim baum in der farm den goldenen hammer und immer im richtigen moment

dann kriegste manchmal welche

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:31 von noobie47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)