wie ist es so? (MySims)

ich will mir das spiel kaufen ist es gut weil ich hab schon die erfahrung gemacht das ich ein spiel gekauft hab und es sterbens langweilig war(Catz) also lohnt es sich?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:42 von warriorcat

3 Antworten

dann würde ich dir raten, das Spiel nicht zu kaufen, es sei denn, du willst diese Erfahrung wieder machen :)

Ich hatte MySims nach einer Woche durch und dann gibts nichts mehr zu tun außer die Minigames (die man während des Spiels nach und nach freischaltet) zu spielen, was aber nach dem dritten Mal langweilig wird. Außerdem sind zwar ne Menge Leute und Touristen in deiner Stadt, aber mit denen kannst du nicht reden, höchstens sie zufriedenstellen (indem du ihnen Sachen schenkst)

Aber der größte Kritikpunkt an dem Spiel ist für mich dass es viel zu sehr Animal Crossing nachmacht. Die Bürgermeisterin, das Angeln, die Schneiderei wo man selber Outfits herstellen kann - alles wurde nachgemacht und meiner Meinung nach noch nicht einmal gut nachgemacht! Überhaupt wirst du bestimmt enttäuscht sein wenn du die Übrigen Simsspiele kennst denn MySims hat GAR NICHTS mehr mit Sims zu tun!

Mein Fazit: Kauf dir Ainmal Crossing wenn dus nicht schon hast das macht auch langfristig Spaß - zumindest viel länger als MySims

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:52 von Noelismythia

jap, mysims is der letzte dreck^^ ich hab mich echt gefragt wieso das überhaupt sims heist, das hat dait echt nix mehr zu tun -.-
Aber hier find ich Schneiderei besser als in Animal Crossing, weil man das genauer machen kann^^ Aber ne sonst wirklich isses der absolute müll -.-

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:35 von Larxene97

Es ist eigentlich ganz ok.Weil man knobeln muss um die Sternenlevel zu bekommen aber manchmal ist es auch ein bisschen langweilig weil man nich weiß was man tun soll. Aber im großen und ganzen ist es ziemlich cool!

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:22 von Vatessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)