2 schwarze graviose (MH Freedom Unite)

ich versuche sie immer mit mitternachtsbogen einschläfern heldentum bomben usw. aber die killen mich immer auch wenn ich kein heldentum hab als rüssis habe ich

narga X (schützen)
Kirin X (Klingen)
Rathalosselen Z (klingen)


kann mir jemand vielleicht einen tipp geben wie ich sie killen kann

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:47 von Jessie31

4 Antworten

nimm einheitliche rüstungen dann aktiviren die ihre fähigkeiten und die verhelfen schon oft zum sieg der mission

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:48 von gelöschter User

na die antwort war ja mal derbe dämlich aber naya... nehm am besten nen wasserbogen also drachenherzharfenbogern oder wie der heißt z.B. oder du nimmst schwere armbrust. wichtig is nur das du nich gegen beide in einer zone kämpfst dann painte lieber beide und warte bis einer wieder weg geht

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:38 von FatalisSama

was is wenns in a arena ist zu zweit hättest du ne chance alleine is es schwer

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:56 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss ich den hochrangigen plesioth machen um "drachenherzharfenbogern oder wie der heißt " freizuschalten ?

Antwort #4, 06. April 2010 um 22:54 von Jessie31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)