7. Orden (Pokemon Saphir)

heyy
ich war gerade auf einem berg und da hat jemand eine kugel gestohlen , dann bin ich in eine andere stadt und jetzt muss ich in irgendeine stadt die seegr... oder so heißt. aber ich weiß nicht wie ich dahin kommenj soll also i wie in die stadt wo es den 7. Orden gibt
könnt ihr mir helfen?!?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN
MFG

Frage gestellt am 15. April 2008 um 21:05 von sims-player

2 Antworten

Den siebten Orden gibt es in Moosbach City. Wenn die Kugel gestohlen wurde, musst du zuerst nach Seegras... City. Dort surftst du zum Versteck von Team Aqua, sprichst mit den beiden Männern und dann nach Grafiport City (oder wie auch immer die Stadt heißt, da wo der Hafen ist). Sprich mit dem Kapitän und dann zurück nach Seegras... City.
Kämpf dich durch Team Aquas Versteck, dann sind die Wailmer weg und du kannst weiter.

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:02 von Wolfsdrache

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
pja genau und dann sind die wailmas oder wie die pkms heißen weg da kannste dann lang surfen und dann bekommste taucher(rate ma von wehm^^) auf jeden fall musste die stadt mit dem 8. orden ertauchen =P

Antwort #2, 21. April 2008 um 15:20 von elasmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link