HIIIILLLLLFFFFEEEE es geht um Meine Wii.DRINGEND ANTWORTEN! (Mario Kart)

Meine Wii springt nich mehr an.BIIIITTTTEEEE HIIIILLLLFFFFEEEE.
Ich wollt Mario Kart Wii spielen.Da hat die wii angefangen zu hängen.Dann wollt ich sie ausmachen hat aber nicht funktioniert.
Dann hab ich sie ausgesteckt,und wieder eingesteckt.dann ging garnichts mehr.Die Wii geht jetzt garnicht mehr an...Am Strom ligts nicht.Hab ich schon Brobiert.Pls Help.BBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE.HHHIIIILLLLFFFFEEEE.
Ich hab Angst das sie kapput ist...Biittee Helft mir.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:48 von gelöschter User

6 Antworten

Hat sich erledigt *Puhhh* :)Antworten hät ich trotzdem gern...Falls das nochmal passiert.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Hmmm... Du könntest ja zu einem Mechaniker gehn der kennt sich sicher damit aus.

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:50 von Feuertot

ah du kake wie süchtig muss man sein xD
wenn deine wii kaputt is dann gug einfach nach ob alle kabel richtig drin sind oda die genug luft bekommt,
wenn du mit deiner wii zu nem mechaniker gehst mach mirn bild davon :D

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:09 von SmaiV

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das mit den kabeln hab ich schon gemacht.und luft griegt sie au.
und ich geh erst zunem mechaniker,wenn das nochmal passiert...is ne gute idee.
und was heist:Ah du kake wie süchtig muss man sein xD?

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

Ich würde nicht zu nem Mechaniker. Ich würde beim Kundenservice von Nintendo anrufen, dich beraten lassen und im Zweifelsfall dann zum Händler, bei dum du die Konsole erworben hast. Die schicken deine Wii dann ein, es kann 14 Tage dauern, dann bekommst du sie (oder eine neue Konsole) und kannst wieder spielen. Grundvorraussetzung ist natürlich eine gültige Garantie ;)

Antwort #5, 05. April 2010 um 23:52 von Joe93

Danke für die Antworten...Sie funzelt ja zum glück wieder =).

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)