What ever (Modern Warfare 2)

hey Leute ^^
Ich wollte mal wissen welche waffen besser sind als die ump45
ich mach schon Prestige das dritte mal mit ump45 und weis nciht welche ich statt der ump45 nehmen da ich es langsamm Lw finde ^^

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

p 90 mann die is das beste an dem spiel xD mit schalldämpfer vor allem

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:12 von master_86

nimm die aughbar mit griff und vollmantelgeschoss...
genauso präzise wie die acr und macht vielmehr schaden als die p 90...

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:54 von wichtigefrage

Also du kannst eigentlich mit jeder Waffe richtig gut werden.
Ich hab auch ständig mit der UMP gezockt. Aber dann dachte ich mir: Ich muss ne neue Waffe lernen.
Die MP5 zocke ich zurzeit...echt ne coole Waffe
Aber wenn du ständig die UMP gezockt hast, wirds schwierig, weil die UMP echt viel Schaden macht. Es bietet sich an zur ner Waffe zu wechseln, die ähnlich viel Schaden macht oder wenigstens eine, die sehr präzise ist.
Die Waffen würd ich empfehlen:
SCAR-H
AK-47
ACR
und falls es dir Spass macht, würd ich auch mal versuchen zu snipen. Mit Sniper kannst du, wenn du fleißig übst alles wegballern :D

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:36 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also danke an alle posts
@Devasta
Also ich Zock jetzt mit Intervention & Ump45 bis ich halt Acr hab ^^
Die scar h mag ich ned so wegen low munition^^

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ja kann ich echt nur empfehlen die ACR...da musst du halt drauf achten gut zu zielen.
Jetzt mal nicht nur an dich, sondern an alle:
Niemand nimmt sich ne Waffe und macht sofort eine tolle K/D !
Übung macht den Meister und deshalb müsst ihr ne Waffe länger als eine Runde zocken. Und irgendwann könnt ihr mit jeder Waffe rocken.
Bei ACR versucht mal auf den Kopf zu zielen, wegen dem geringen Rückstoß schafft ihr das bestimmt.
Ich schaffs zwar auch nicht immer (ich zock zurzeit ohnehin keine ACR) aber wenn ihr ein bischen übt, geht das locker von der Hand :D

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:56 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)