paar fragen (Modern Warfare 2)

1.bekommt man in vorräte in hardcore spielmodus bessere sachen hatte 2 emps hintereinander und im normalen erst einen überhaupt war das einfach nur glück?

2.ich will abschusserie emp für des emblem aws zählt zu abschusserie pave low nicht wie ich gehört hab was zählt was nicht?

3. kannn mir einer einen tippp geben was für wwaffen perks und abbschusserien ich nehmen soll das ich emp bekomm

4.ich bin zum 1ten mal prestige lvl48 wenn ich lvl 70 bin und nochmal prestige gehe sind dann die prestige herausvorderungen auch weg?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:45 von alleszocker97_

2 Antworten

1.)die chance ist in jedem modus gleichhoch, war wohl einfach nur glück
2.)also der pave low plus alle sachen die du in kisten bekommst zählen nicht dazu
3.)scar-h granatwerfer plünderer, feuerkraft,eliminator/kommando
L86 LSW mit griff und rotpuntvisier (sehr stark aber unpräzise) gibts eh in den standardklassen fingerfertigkeit, feuerkraft, ruhige hand
P90 mit schnellfeuer marathon, leichtgewicht, kommando
Ak-47 mit schalldämpfer fingerfertigkeit/marathon eiskalt ninja
4.) die herausforderungen ganz unten bleiben bestehen
mfg;)

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:09 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jop aber bei youtube hab ich einen gesehen der hat 9 kills dann en pave low der hat 2 kills gemacht und dann hatte er heli schütze wie das hab gedacht der pave low zählt nicht

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:59 von TnaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)