Wieviele Mods gibts? (Spore Abenteuer)

Ich wollte mal fragen wie viele Modifikationen es für das Spiel gibt und welche zu empfelen sind am besten mit links dazu. THX im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:47 von kimlord

9 Antworten

viele aber die meisten sind schlecht und machen das spiel kaputt oder unspielbar

und dein ea konto wird gelöscht wenn du ein mod verwendest aber wenn du dein spiel schrotten willst hier eins:

http://buzzsphere.net76.net/1_10_Spore-Mods-Ind...

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

nein, mein Spiel schrott ich lieber selbst! Danke, dass du mich aufgeklärt hast, sonst würde ich jetzt zig Mods runterladen!
THX, THX, THX, THX!

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:55 von kimlord

@shaddowman: erstens: dden Link hast du von MIR!
Und das die Mods das zerstören hast du auch von MIR! ! !

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

ich weiß aber bovor er sich dass game schrotted is es wohl besser es ihm zu sagen!

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

hötte ich dass net gesagt währe sein game am ar***

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

häh den link hab ich doch geschrieben?

/pc/spore/fragen/id-58...

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:15 von lordek898

Also, echt eh, ihr streitet euch, wer den Link geschrieben hat und wir wissen immer noch nicht, was es morgen in der Kantine gibt. Oder wollt ihr morgen schon wieder die warmen Füße mit Käsesoße von Download1000 vorgesetzt bekommen.
Vielleicht wechseln wir uns täglich ab, wer den Koch macht, jedenfalls bis sich jemand auf unser Schild meldet. (Oder hat sich das Gav001 schon unter den Nagel gerissen?)
Am besten ich hänge gleich mehrere davon draußen an... Ich bring alanw jetzt erstmal das Geschwisterwörtchen (hab ihm eine Minipampers umgelegt, sonst muß er in einem naßen Bett schlafen)
Bis morgen, ich mach mir jetzt erstmal mein Deckenpuzzle, damit ihr nicht mehr davor laufen müßt. Kann mich vielleicht irgendjemand davorschubsen ... macht einfach mehr Spaß, als wenn ich freiwillig davorlaufe! :-D

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:10 von Proffo

wir könnten doch groxsolddat in verseuchungspodnebel (geiles word oda?):D mit lila gewürts frisch vom gysir (sry keine ahnung wie man dass schreib) Essen!

Antwort #8, 06. April 2010 um 08:03 von gelöschter User

Super! Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen ... das nehmen wir!
Gysir = nicht schlecht ... und sonst kommt es einfach auf den Dachboden in meinen Wörtchen-Zoo.
Streichelstunde ist übrigens täglich von 18 - 20 Uhr ... sie dürfen auch gefüttert werden.
Legt Euch dazu einfach auf ein Tellerchen, legt ein kleines Salatblatt oder etwas Schnittlauch dazu und schiebt Euch unter der Käfigtür durch.
Wer will, kann sich gerne noch vorher etwas anbraten und mit Soße anrichten - man soll dann besonders bekömmlich sein!

Downtown1000 ... du nicht ... deine Füße machen Blähungen und von der Käsesoße müssen die armen Kleinen immer aufstoßen ... hatte ich schon ausprobiert, als du geschlafen hast! :-D

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:57 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)