wichtige frage(n) ^^ (Sonic All-Stars Racing)

1.wie lange hat man mit diesem spiel spaß ?

2.ist der online modus gut ?

vielen dank im vorraus =)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:08 von AllStaarBoy14

12 Antworten

Online noch nicht gespielt... Offline ist im SingleModus schon einiges geboten. Denke doch, dass das Game ähnlich wie Mario Kart, eher auf den Multiplayermodus ausgelegt ist. Dieser ist dank seiner verschiedenen Modi wirklich super lustig. Hatten am Wochenende erst zu viert viele viele Stunden das Game ausgekostet... Herrlich :-)!

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:24 von rodriguez13

hehe danke nochmal ;)
ja ich weiß, aber wollte nochmal sicher gehen ;D und wenn der multiplayer und der singlemodus gut ist, dann wird auch der online mudos gut sein ;D

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:27 von AllStaarBoy14

Naja.. von wegen auf Multiplayer ausgelegt. Im Offline-Multiplayer kann man nichtmal CPU-Gegner einstellen. Wer also nicht im großartigen Online-Modus mit WEP-Schutz, der geradezu zum Hacken einlädt spielen will, hat lediglich einen schwachen Mario-Kart-Abklatsch im Single-Player.

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:39 von 6a6y6orn

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
ja ok .. aber ich finde, dass es eig egal ist, dass man den cpu gegner nicht einstellen kann, weil ich die demo gezockt habe und da will man nicht die cpu gegner fertig machen, sondern seinen freund ;D also vondaher ist mir das egal ;) ich suche ja einen funracer und da ist meiner meinung nach der hier der beste (fuer die ps3) =)
aber trotzdem danke für deinen eintrag ;)

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:18 von AllStaarBoy14

die Antwort von 6a6y6orn ist außerdem Käse... (sorry wenn ich das mal so sage). Was ist den WEP-Schutz? Das ist eine WLAN-Verschlüsselung. Jeder "Mittelalte" Router beherrscht WPA(2) (unhackbar außer Du hast bis zu 100 Jahre Zeit). Außerdem kann man die PS3 ja auch per Kabel anschließen, was dann die Hackgefahr sowieso erübrigt. Außerdem... Was will man bitte hacken? Die Playsi? LOL :-)... läuft ja auch auf Windows...
Zum Spiel selbst: Hast Du denn schon mal MarioKart gespielt? Beim Battle konntest auch keine Computergegner einstellen. Und beim Multirennen sind Computergegner sehr wohl dabei. Nur hast Du halt wesentlich mehr Modi als bei MarioKart...

Antwort #5, 09. April 2010 um 08:09 von rodriguez13

hehe ;D
naja ist ja jetzt auch egal :D ich werde es mir jetzt auf jeden fall zulegen ;)

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:55 von AllStaarBoy14

offline multiplayer hab ich noch nit gezockt hab mich mehr auf trophäen konzentriert (hab jetzt alle ) aber im online mode macht spass nur etwas nervend is das der allstar wegen fehlern im online rausgenommen worden ist trotzdem mach viel fun und würd spiel empfehlen

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:36 von cdlux

danke auch an dich ;)
hmm ja, aber gut, dass sie den rausgenommen haben, weil wer möchte denn ein spiel online zocken, dass fehler hat ? ;D

Antwort #8, 11. April 2010 um 18:29 von AllStaarBoy14

ja hallo!
mein lieber "rodriguez13" also ich hab mir jetzt auch des spiel geholt, hab auch little big planet wenn dir das interessiert, also wie meinst du das, dass:

"WLAN-Verschlüsselung, WPA(2) (unhackbar). Außerdem kann man die PS3 ja auch per Kabel anschließen, was dann die Hackgefahr sowieso erübrigt. Außerdem... Was will man bitte hacken? Die Playsi? läuft ja auch auf Windows..."

is des kabel in der ps3 drinnen weil ich möcht drahtlos also ohne pc oder so auskommen, geht das auch und wenn ja wie (genaue Netztwerkeinstellungen bitte), da gibts ja dann einpaar spieler mit so ner %anzeige was bedeutet das?

sorry wegen aufsatz :P bitte helft mir :=(

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 19:31 von mkatona

Hallo,
Little Big Planet finde ich auch super :-)!
Also...
Du hast einen Router um ins Internet zu kommen. Oft ist das eine Fritzbox. Ist Praktisch der größere Kasten welcher am Telefonanschluß steckt. (erst Telefonanschluß steckt am Splitter, dann geht ein Stecker vom Splitter zum Router) Von dort kriegst Du Dein Internet. Du kannst entweder ein RJ45-Kabel nehmen und eine Seite beim Router (z.B.Fritzbox) und die andere an der PS3 einstecken. Neue Router (mit WLAN) sind mit einer WPA2-Verschlüsselung ausgestattet. Die PS3 ist standardmäßig mit einem Empfänger ausgestattet. So kann das "Internet" vom Router kabellos und verschlüsselt an die PS3 "senden". PC brauchst für die ganze Sache nicht.
Am einfachsten ist es, wenn Du eine Fritzbox als Router hast. Diese ist ziemlich umfangreich und arbeitet ohne groß konfiguriert werden zu müsssen. Netzwerkeinstellungen werden automatisch an die PS3 gegeben, sobald du die Fritzbox in der PS3 als Verbindung angegeben hast (Fritzbox ist DHCP-Server). Hoffe es ist nicht zu kompliziert...
ABER KEINE ANGST vor HACKERN wegen WLAN an der PS3...
p.S: Prozentanzeige kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht genau weiß was Du damit meinst.

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 08:43 von rodriguez13

na hallooo du GENIE :) du weisst ja voll viel :)
fritzbox is was noch mal, sorry
und splitter = häää bzw router (irgendwas mit adresse oder)
das sogenannte "RJ45-kabel" ist das in der ps3 drinnen oder muss man das extra kaufen oder so...?

sag mir GENIE welche einzelnen schritte du machst um online drahtlos in internet (playstationnetwork...) reinkommst!
please

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 10:26 von mkatona

...ähm und welche?

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 11:26 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)