Silo. (Rune Factory Frontier)

steht bei euch wenn ihr zu dem loch neben der scheune hingeht auch immer kein futter obwohl ihr welches habt?
und die monster essn dass gras von allein oder muss ich es denen irgendwie geben ?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:01 von Gamer303

1 Antwort

wenn du futter für deine monster bei erik kaufst landet das in deiner tasche damit die monster das dann auch bekommen musst du zu diesem silo an der wand der scheune
wenn du aber gras mit der sichel erntest landet ds sofort in dem silo
die monster fressen automatisch aus dem silo

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:46 von Shey

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link