Fertigstellen des Sinnoh-Pokedex's (Pokemon Platin)

Ich hab immer noch einen Sinnoh-Pokedex und ich will ihn endlich fertigstellen um einen National-Pokedex zu bekommen.
Also mir fehlen noch Nachtara,Finneon (glaub ich) & Nr.138 im Pokedex.Wie kann ich jetzt diese 3 Pokemon sehen oder fangen ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:59 von oONintendoOo

4 Antworten

finneon findest du im safaripark nachtara findest du route212 bei einem dickeren menschender hat auch flammara und aquana und bilzta und espeon(englisch)und Nr138(ist Barschwa)route222 beim angler der erste oda zweite glaub ich von sonnenwick aus gesehen
alle drei kannse noch nicht mit sinnohpokedex musste ja auch gar nicht wenn du alle gesehen hast geste dann nach pro.eim nach sangame und dann kriegst du sinnoh dex

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:50 von rachtetandclankplayer007

für nachtara musste man glaub ich dafür sorgen das dich evoli gern hat und dann bei nacht nen level steigen lassen, finneon angelst du (Route 205 (Südteil), 218-221, Eiseninsel, Feuriohütte, Windkrafträder (Profiangel)) und die 138 is barschwa
kannste mit viel glück im kraterberg fangen

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:56 von Malle_1994

danke

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:56 von oONintendoOo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nachtara hab ich schon aber die andren fehlen noch

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:42 von oONintendoOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)