Grand Slam Tennis? (Grand Slam Tennis)

Hallo ich bin noch unschlüssig ob ich mir das SPiel kaufen soll, also mal en par Fragen:
-Überall wird der online Modus gelobt, leider kann ich mit meiner Wii nich ins Internet.Lohnt sich das Spiel trotz dem noch?
-Ich spiele auch in Wirklichkeut Tennis könnte es passieren, dass man sich aufregt, weil das Spiel eine sehr unprofessionelle Steuerung hat?
-Ne allgemeine Frage:Ich hab das Spiel bei Amazon gesucht und da gibt es einmal eines für 45euro und eins für 25euro wo hinter steht UK Import. Was bedeutet das und wirkt sich das auf das Spiel aus?
-Ne allgemeine Frage:Ich kenn mich dabei nicht so gut aus, also bitte verständlich erklären. Was brauch ich um mit meiner Wii ins Internet zu kommen.? Und vor Allem wie siehts mit den Kosten aus?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:24 von Lordandre

4 Antworten

Hi Lordandre,
1 Ich kann mit meiner Wii auch nicht in den Online Modus, das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach aber trotzdem.
2 Das passiert eigentlich nicht (ich spiele auch Tennis). Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird es dann echt cool.
3 UK Import= Importiert aus England, falls das die Frage ist.
4 KA

Das Gute am Spiel ist auf jeden Fall nach der Grand Slam Modus.

Tipp: Wenn du ein REALISTISCHES Tennisspiel suchst, empfehle ich dir Virtua Tennis 2009. Die Grafik und Steuernung sind echt super, aber der Saison Modus lässt zu wünschen übrig und wird mit der Zeit echt langweilig (im Gegensatz zu Grand Slam Tennis).

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:26 von fritatensuppe

Ok hab vielen dank fritatensuppe :-)
zu drei :Ja das ist die Frage, aber macht es einen Unterschied ob es nun aus England importiert ist oder nicht?

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:16 von Lordandre

hi es lohnt sich,dass spiel zu kaufen und ichspiele selber auch tennis. die steuerung ist sehr gut. doof ist nur ,dass es nur grand slams gibt und das es kein wirkliches ziel gibt.


diese frage ist von meinem bruder.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:52 von alen312

für die internetverbindung: http://wiiportal.nintendo-europe.com/1044.html

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Slam Tennis (Übersicht)