1886 Western mod in deutsch? (Mount & Blade)

Ich habe den besagten mod mal getestet doch finde es schade das es ihn nur in englisch gibt... gibt es das irgendwie auch in deutsch oder kann -falls hier wer modder ist- die sprache auf deutsch umschreiben^^

Ich mag nämlich das schießen mit gewehren :D
lg euer Zocker

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:28 von FetterZocker

10 Antworten

Also zu der Sprache kann ich sagen, dass die ganzen guten Mods auf English sind. Du kannst aber - wenn es dir nur um's schießen geht - den Sprachordner "de" aus programme/mount&blade/module/native/languages in programme/mount&blade/module/1866/languages reinkopieren.
Wichtig ist, dass du den Ordner kopierst und nicht verschiebst! Sonst funzt Native nicht mehr! Der Haken ist aber, dass die Städte, Fürsten usw dann wie bei Native heißen. Es gibt dann statt Mexico z.B. Nords oder so...
Bei Mods wie "Lords and Realms" funzt das super, weil es eig nur ein viel größeres Native mit neuen Waffe ist. Bei Western Mod könnte es Probleme geben, aber du kannst es ja mal versuchen.
Aber ich zocke lieber auf English! Dann hab' ich Mexico, Benito Juarez usw und mit English hab' ich keine Probleme! Außer der Typ in der "Old Cabin"! Der ist etwas unverständlich...

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:48 von the_Big_T

Ja leider sind die meisten guten Mods in Englisch :(
Aber ich habe da auch einige Probleme mit 1886..
zB. bin ich immer knapp mit den dollars und dazu wird meine Truppe immer platt gemacht weil andere viel schneller sind...
Desweiteren versuche ich oft mit einem langen gewehr welches man nur zu fuß nutzen kann zu spielen weil ich die mag aber leider werd ich immer gekillt...
Lords & Realms werd ich aber mal versuchen :)
Ich hab das mit der Sprachdatei auch schon versucht aber so mag ich es nicht spieln^^ Und englisch kann ich eigendlich auch nur mag ich es Deutsch halt lieber ;)

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:34 von FetterZocker

wo hast du die mod her?

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:18 von deluxeking

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Modliste von the_Big_T

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:20 von FetterZocker

kannst du mir nen link geben?

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:23 von deluxeking

/pc/mount-blade/fragen...

ist auf der selben seite wie diese frage hier.
nich mal so alt

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:26 von the_Big_T

Sind ziemlich faule Leute hier im Fragenbereich zu M&B :-/
Wenns dann gute Leuts gibt die ne Liste machn sind welche zu faul (Wer weiß... vielleicht zu dumm) um mal nachzuschaun

Antwort #7, 09. April 2010 um 18:17 von FetterZocker

Und dann ist die Liste auch noch auf der gleichen Seite wie die Frage hier... nur ein zwei Fragen daunter... *lach* :-)
Aber Links reinstellen macht (jedenfalls mir) auch keine Arbeit ;-)

Ich werd' in Zukunft die Liste mit Links noch einmal komplett zusammgefasst als Word-Dokument i-wo hochladen...

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:39 von the_Big_T

:)
Kannst mir dann link geben?
Bin sehr an deiner Arbeit interessiert :P

Antwort #9, 18. April 2010 um 21:27 von FetterZocker

Jo mach ich!
Vielen Dank! :-)

Antwort #10, 19. April 2010 um 14:34 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)