Parking Lot Brawl (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also beim Parking Lot Brawl kann man ja an verschiedenen stellen finisher machen. ich kenne diese hier:
1. am Leichenwagen
2. am müllwagen
3. an der leiter vom feuerwehr auto
4. bei der Limosine einen 619 mit Rey Mysterio

Was gibts noch? kann man vielleicht den gegner mit einem auto überfahren xD

Frage gestellt am 15. April 2008 um 21:17 von stereo-hoerer

8 Antworten

ich glaube du weist schon alles

Antwort #1, 15. April 2008 um 21:18 von matrix_94

es gibt glaube ich keine mehr

Antwort #2, 15. April 2008 um 21:19 von SvRmen

neben den leichenwagen sthet doch so ein betonmischer da kann man den gegner gegen whipen und dann muss du eine richtung mit rechten analogstick drücken dann spritzt der den so mit beton voll aber das sieht eher aus wie sch**** xD

Antwort #3, 15. April 2008 um 21:34 von gelöschter User

und an irgendein auto vorne kann man den gegner auch gegen whippen dann kann man ein finisher machen man muss dafür aber glaub ich 2 finisher haben also den eine gespeichert haben dann schmeist er den gegner so aufs auto^^

bei der einen antwort von mir muss man aber keinen finisher haben ich wollte es nur mal sagen weil ich den so lustig finde xD

Antwort #4, 15. April 2008 um 21:42 von gelöschter User

an welchem auto ist das?

Antwort #5, 15. April 2008 um 21:46 von stereo-hoerer

das ist ein abwasser wagen darum siewht es auch aus wie sch***e.
ich glaube mit irgeneinem kann man auch wegfahren oder beim wagen links von den reifen ein back body drop würde ich sagen

Antwort #6, 15. April 2008 um 21:46 von Robin-Caribbean-Cool

ja das weis ich aber ich wollte finisher wissen

Antwort #7, 15. April 2008 um 21:47 von stereo-hoerer

das müsste direkt vorne in der mitte das auto sein bin mir aber nicht mehr ganz sicher weil ich lang kein porking lot brawl match gemacht habe aber müsstes du einfach mal ausprobieren wo das ist

Antwort #8, 15. April 2008 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)