Wie viele neue Monster gibt es? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:21 von -gamer1996-

11 Antworten

ich meine es wären um die 17. sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:19 von Seyu2

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:35 von blader66

insgesamt 36

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:53 von Sherwin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur 36?!
In Unite gabs um die 80.Naja Unite is halt des beste^^

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:26 von JohannFerenczi

Solange MH3 noch nich draußen ist würd ich nicht so urteilen. Schließlich konnte man in Unite nicht im i-net zoggen

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:02 von Sherwin

Also 11 neue billig monster sowie pepe und so,und 15 neue Bosse

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

cool... also ich hätte weniger geschätzt. danke für die schnellen Antworten ;)

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:00 von -gamer1996-

also vo unite gibts nur rathalos, rhatian und diablos und dann gibts noch 15 andere die neu sind ( meiner meinung nach zu wenig)

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:41 von meister_imi

besser als von mhf2 zu unite da gabs nur ca 10 neue
mhf2 4ever

Antwort #9, 06. April 2010 um 00:26 von battelsword995

aber wnigstens gabs da noch die alten klassiker

Antwort #10, 06. April 2010 um 14:44 von Sherwin

wenn du die so vermisst spiel doch unite, ich bin froh das es nicht mehr so viele sind da kann man sich auf alle mehr konzentrieren

Antwort #11, 07. April 2010 um 01:46 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)