Recon Rüstung und Mongosen-masaker (Halo 3)

Wie bekommt man die RECON-Rüstung, wo ist der beste Modus und Karte für Mongosen-masaker,Wie über fährt man einen mit einer Mongose? (Ich weiß das sich die letzte Frage bescheuert anhört)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:40 von Spaten116

6 Antworten

Wie man jemanden überfährt? Voll drauf halten...

Für die Recon muss man alle Vidmaster-Erfolge von 3 und ODST schaffen und sich bei bungie.net anmelden.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:55 von SoD-Shadow

Bei mir meinen die Überfahrenen aber immer das sie weiter leben müssen anstatt zu sterben.Sie haben immer nur keine schilde mehr.

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:47 von Spaten116

Dann warst du zu langsam oder hast sie nicht richtig getroffen...

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:23 von SoD-Shadow

das problem ist aber das es eigentlich keine richtige map gibt auser sandfalle und walhalla wo man schwung holn kann

aber vielleicht schafft man es ja wenn man durch einer granate auf den gegner geschleudert wird :)

Antwort #4, 06. April 2010 um 23:11 von disturbed900

"auser sandfalle und walhalla"

Lawine?

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:00 von SoD-Shadow

Das geht gut bei "Isolation", da musste nur irgendwie hinkriegen, dass du einen erwischst, der sowieso keinen Schild mehr hat. (also wenn er grad ne Schießerei hinter sich hat. :D, so hats bei mir geklappt.)

Antwort #6, 12. April 2010 um 18:45 von KennyCartman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)