hääääääääääääääääääääää (SW Battlefront 2 (2005))

wie macht man das im video &NR=1

kann man mit ihnen kämpfen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:43 von hardyboy2

21 Antworten

wenn man sich das convo pack2.0 mit dem pack patch2.2 downlädt hat man das (da hat jeder 4 machtkräfte und es gibt neue schießer)

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

Schreib mal bitte den link hirhin

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:54 von hardyboy2

Ähm... thomas, das ist nicht das Convo Pack, sondern BFX, steht ja sogar unter dem Video!

Battlefront Extreme (BFX) kannst du dir hier downloaden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Dafür brauchst du den 1.3-Patch, den kannst du dir hier herunterladen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Eine Anleitung zum Installieren des Patchs:

-------------------------
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
-------------------------

btw, der Titel der Frage ist - sorry - zum KOTZEN!

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab mir das convo pack und dan patch downgelodet ohne bfx! ! ! ! und kann es spielen also!

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

ich glaube es ist bei beiden dabei denn mein freund hat bfx und kann es auch spielen!

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

deltaforce bite beantworte /pc/star-wars-battlefr... ok das get für alle :( :( :( :( :( :( :(

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:45 von kurdeno11

zu kurdeno:so was macht man net einfach was hinschreiben ohne die frage zu beantworten!
such im internet nach einem codefinder hat mein freund(hat ebenfalls code verloren)gemacht und es hat geklappt !
zur eigentlichen frage: ich weiß es jetzt bei convo haben die jedi 4 machtkräfte und bei dem gezeigten bfx haben sie 3 beide versionen haben die gleichen charaktere!

Antwort #7, 06. April 2010 um 14:35 von gelöschter User

ok sag dein freund das der mir bite link geben kan den ich hatte schon mall gesucht

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:34 von kurdeno11

Delta du kopierst das doch immer bei dem 1.3 Patch oder^^ xD

Antwort #9, 06. April 2010 um 20:48 von Cowboy12

kurdeno11: Bei mir geht der Link nicht... Kannst du mir mal sagen auf welcher Seite sich die Frage befindet und welche es ist?

@ Cowboy12: Klar, warum auch immer neutippen? :D

Zur eigentlichen Frage: Bei mir gehts mit dem Convo Pack zwar nicht, aber... mit BFX gehts auf jeden Fall.

Antwort #10, 06. April 2010 um 21:59 von DeltaForce

sory wurde gelöcht weil ich crack wollte eiso den ich habe paswort verloren und brauche hilfe weil mien vater das game glöscht hat :(

Antwort #11, 10. April 2010 um 19:35 von kurdeno11

Was?

Junge... nimm dir mal bitte etwas mehr Zeit für deine Antworten als 10 Sekunden.
Dann könnte man auch was verstehen. ;-)

Dass die Frage gelöscht wurde, hab ich verstanden... kannst es mir ja per PN mitteilen.

Antwort #12, 10. April 2010 um 20:35 von DeltaForce

1.was ist pn und 2.ich war unter druck 3.ich hab den cd key veloren und mein vater hat das spiel gelöcht

Antwort #13, 10. April 2010 um 21:05 von kurdeno11

1. PN = Persöhnliche Nachricht (Klick auf den Namen eines Users unter seinem Beitrag > Nachricht senden)

2. Ja... was sll amnd azu sagen? :D :D

3. Das ist schlecht. In der Regel: Key weg = Spiel unbrauchbar.
Jedoch: Hat dein Vater es normal deinstlliert oder kam er irgendwie auf die dumme Idee nur die Dateien des Spiels manuell zu löschen? In letzterem Fall hättest du Glück...

Antwort #14, 10. April 2010 um 21:15 von DeltaForce

´NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN WARUM ES IST DER ERSTE WAG :(
:(
:(
:(
hast du vieleicht ein crack ein code wo mal hecken kan oder eine nummer wo ich anrufen kan biiiiiiiiiiiiiite ja

Antwort #15, 10. April 2010 um 21:18 von kurdeno11

Ähm...
Ich hab die Antwort auf meine Frage nicht mitbekommen... Falls du sie denn beanwortet hast.

Also:
Hat dein Vater es normal deinstalliert (also mit dem Deinstallationsprogramm) oder kam er irgendwie auf die dumme Idee nur die Dateien des Spiels manuell zu löschen?

Antwort #16, 10. April 2010 um 21:40 von DeltaForce

deinstaliren das müstes du doch versten egal was jetz

Antwort #17, 10. April 2010 um 21:42 von kurdeno11

Ja, das verstehe ich natürlich. Du verstehst nur nicht, was ich von dir will. Aber egal.

Wie man die Codeabfrage im Setup umgehen kann weiß ich nicht und das wird auch nicht so leicht sein.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Crack oder sowat. Google einfach mal danach, wirste schon was finden.
Damit ist Spielen im Multipalyermodus aber nicht möglich. Bzw sehr unwahrscheinlich, da du höchstwahrscheinlich nicht der einzige bist, der diesen Crack verwendet. Und im MP kannst du nicht beitreten wenn registriert wird, dass dein Code bereits in Verwendung ist.

Antwort #18, 10. April 2010 um 22:05 von DeltaForce

was jetz am besten warten bis swb3 kommt oder und solange swemp spielen o man ey

Antwort #19, 10. April 2010 um 22:12 von kurdeno11

Oder einfach den Key suchen.
Und sich vornehmen den das nächste mal nicht zu verlegen.
:D

Antwort #20, 10. April 2010 um 22:21 von DeltaForce

ja danke auch:)

Antwort #21, 10. April 2010 um 22:24 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)