3 Sachen (AC Wild World)

Heii ...

also meine drei fragen :

1) Muss man das Unkraut immer rupfen oder gibt es dafür einen cheat oder soo ?

2) Ich habe mein Haus bis jetzt so umgebaut , das ich links noch einen anbau habe ... also ich habe den 2.stock und den anbau schnell hintereinander gezahlt weil ich grad das geld dafür hatte aber tom nook baut seinen Laden nich um . er ist nun Meganook aber er wird nicht zu Hypernook -.-

3) Ich bräuchte bitte nochmal eine ganz genaue erklärung wegen dem treffen bei acww. ich weiß ja das man sich so treffen kann wenn man grad neben einander sitzt aber wie kann man sich treffen wenn man weit entfernt vom "mitspieler" ist ?! Braucht man dafür was ? (ich hoffe ihr habt diese frage versatnden :D )

Bitte , dankeschöön :D

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:51 von Nadka

8 Antworten

1. Entweder rupfen oder cheaten.

2. Der Kredit zählt nicht zu den 240.000 Sternis, die du bei MegaNook für HyperNook ausgeben musst.

3. Das geht über Wi-Fi. Les dir das am besten mal in anderen Fragen oder bei Tipps und Cheats durch.

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

1. ja einen cheat für action replay ds.
2. hat ein freun aud einer anderen stadt dort schon etwas gekauft?
3.wifi. du brauchst w-lan oder nen usb connector.

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

1. man muss das Unkraut leider zupfen es gibt keinen cheat
2.Ich glaube es geht bei tom nook nicht darum dass du dein haus erweiterst damit er seinen laden umbaut , sondern es geht darum das du ganz viele möbel usw. kaufst
3.Ich habe diese frage vertsanden aber ... ich weiß es leider selbst nich :(

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:50 von ANIRBAS

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie geht dieser cheat fürs unkraut rupfen ?

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:04 von Nadka

gibt es doch keinen schade -.- naja danke leute :D

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:04 von Nadka

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

ich kann die seite nicht sehen

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:06 von Nadka

Hm... Dann google einfach mal. Du findest bestimmt was.

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)