monster (LBP)

hey könnte mir vill einer sagen wie ich es machen kann das meine monster laufen also mit material ich will ich will endlich auch solche monster bauen aber die laufen nie dess geht immer kabut danke in voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

ahh :D endlich einer der ma versucht was extra wagantes zu bauen :D ein tipp bau NIEMALS einen roboter oder monster wo immer ein bein hoch und das andere nach hinten und nach vorne switch die sehen immer so blah aus^^zurück zu deiner frage niemals wird einer dieser monster beim ersten versuch laufen eher herum krüppeln .wenn du ein monster nach freischnauze baust weiss auch niemand wo was für ein mat. hin kommt es ist jedoch meisst so das die schweren mat. an die beine kommen und die leichten an den körper-kopf-hände-kanonen-etc. kommen damit verhindert man meist das die beine einknacken oder die bolzen ned mehr funkseln . oder sogar das dein monster hinkippt ^^ zudem wenn du an deinen monster rumbastelst stell immer sicher das du zurück gespuhlt hast ,nachdem du getested hast ob er leuft so nun das schwerste (sogar wenn sein roboter überall perfect mat. immer rückspuhlen oder perfect geteimt wurde mit den werkzeug etc.heisst es ned gleich das er leuft) also mann kann sich entscheiden ob man motorbolzen (die teile die immer zu einer seite hin und dann wieder zurück gehen)sry wenn der ned motorbolzen heisst :D oder den hydraulig mist da kann manna uch benutzen aber es zu erklären ware zu schwer hmm ich kann ja ma zu dir kommen und es dir zeigen meine id ist Snow_o0_ ich kann dir sogar zeign wie dein MONSTER for und zurück leuft oder gehen und rennen kann :D

ps: ich hab schon einige monster gebaut die rennen können

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:24 von J_jem

ja gerne ok dess were hammer ich versuche es immer wieder aber ich mach immer was falsch ok bis dann

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

wohow j_jem ich meld mich an deinen Kurs an /sign xD

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:23 von sandkurvan

kann leide erst wieder am freitag oder samstag sry

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:31 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)