wo finde ich die chickenweste? (Parasite Eve 2)

wo finde ich die chickenweste und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:59 von helboy88

3 Antworten

Chickenweste

Nachdem ihr den letzten Endboss auf CD1 erledigt habt und der Hund tot ist, gibt es die Chickenweste (der Kampf muss solange dauern bis er flüchtet). Redet mit Mr.Douglas und lauft zu seinem Wohnwagen - vor dem steht ein grüner Schrottwagen. Geht zum Kofferraum, untersucht ihn 3-4 mal und ihr habt sie völlig umsonst (bevor das geht, müsst ihr ein zweites Mal mit Mr.Douglas im Wohnwagen sprechen).

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:07 von Koralistanz

also habe über ne halbe stunde daran rum gemacht er ist nicht geflüchtet wie geht es noch? geht es auch wenn er tot ist?

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:54 von helboy88

Nein, wenn er tot ist bekommst du die M950 von Mr. Douglas.

Du hast warscheinlich am Anfang zu viel Schaden gemacht, Sobald er wütend ist (Rotes Gesicht) flüchtet er nicht mehr.

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:49 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)