Enden (Metro 2033)

Gibt es verschiedene Enden? Oder nur eins.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:59 von flo4212

6 Antworten

Ich hab schon einmal gelesen dass es 2 Enden gibt. Allerdings hab ich das Spiel schon zweimal durchgespielt und nirgends eine Möglichkeit für ein anderes Ende gesehen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:59 von hdfhdf

die sind auch nicht vom spieler her "programmierbar"
ist glaub ich nicht veröffentlicht,wie die zu stande kommen.
auf jeden fall gibts 2

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:54 von soeren12

Ich Glaub wenn man auf einfach und mittel spielst ist es das 1te Ende und auf schwer halt das andere ;D aber so genau bin ich mir nicht sicher

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:55 von Traver

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
oh das könnte sein. cool. Danke sehr. Dann werd ichs vielleicht mal auf schwer versuchen^^

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:11 von flo4212

Mit dem Schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun. Sind euch während des Spiels besondere Momente aufgefallen wo das Bild kurz aufleuchtet und es ein Geräusch gibt als ob jemand ne Dose Bier öffnet? In diesen Momenten erhaltet ihr Moralpunkte! Was! Ihr wisst nicht was das ist?! Kein Wunder, wirt einem ja auch nirgends erzählt. Geht auf YouTube und sucht "Metro 2033 good ending/conditions" Dort wird einem gezeigt was man alles zu tun hat. Dämlicherwiese auch nur da...

Antwort #5, 15. April 2010 um 23:27 von uTonceig

danke uTonceig dass du das hier geschrieben hast, sonst spiel ich alles nochma extra auf schwer und dann is alles wie vorher :D
Aber generell find ich das ein bisschen blöd, dass man das nur in sonem youtubeviedeo findet und das sonst nirgendw oanders steht da hasse auch recht mit... naja wie auch immer danke nochma!

Antwort #6, 16. April 2010 um 16:30 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)