3 Schuss (Modern Warfare 2)

Welche 3 schuss waffe habt ihr lieber Famas oder M16

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:04 von XxKarim94xX

25 Antworten

m16a4^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:13 von Domme15

Famas Mit rotpunkt..

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:59 von KILLER_10

gar keine, benutz lieber die ump45 ^^ die hats mehr drauf :)

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:16 von Baraka2010

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich benutze lieber die FAMAS da ihre feuerrate höher ist wenn man also eine salve nicht so gut platziert habt könnt ihr schnell eine hinterher schiessen und so den gegener ausschalten

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

Also wenn man mit der M16A4 gut ist kann man die UMP45 noobs ganz leicht killen

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Die FAMAS ist eig besser, weil sie präziser (ruhiger) ist und eine höhere Feuerrate hat!

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:25 von XcodebreakerX

Ich bevorzuge auch lieber Famas wegen Höheren feuerrate!

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:23 von Chaosblack

Danke fur die Antworten

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:49 von XxKarim94xX

Jo TripleH506 die Noobs regen mich auch nur noch auf mit der Noob UMNP -.-

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

ich mag die raffica am liebsten xD

Antwort #10, 05. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

aha man ist ein noob nur weil man ne waffe benutzt die du nicht magst. tut mir leid für dich dass du das so siehst. das ist kein grund ein noob zu sein nur weil einem das gameplay besser gelingt.

Antwort #11, 05. April 2010 um 20:02 von Baraka2010

Alter ihr habe doch keine Ahnung. Mit der UMP45 bums ich euch mit eurer FAMAS oder M16A4 weg.

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

also es ist total egal mit welcher waffe man spielt, auf seine eigene weise ist jede waffe stark wenn man mit ihr gut spielen kann^^ ich versuch momentan alle waffen fertig zu spielen um zu sehen, womit ich persönlich auch am besten spielen kann. und mit der m16a4 konnte ich besser spielen als mit der famas. es liegt auch etwas an der spielweise

Antwort #13, 05. April 2010 um 20:34 von Domme15

na also, das mein ich ja :)
aber in diesem scheissladen hier wirste direkt als totaler noob bezeichnet wenn du ansatzweise ne waffe benutzt die denen nicht gefällt -.-

Antwort #14, 05. April 2010 um 20:23 von Baraka2010

Was erwartest du? Das sind Anfânger die haben halt keine Ahnung.
Lass sie einfach reden und sterben.

Antwort #15, 05. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Hyorinmaru
Maul aufreißen und nix dahinter!
TripleH hatte ich ihn in meiner Freundesliste und glaub mir, der macht dich mit der Sniper locker nieder, da hast du noch nicht mal mit der NoobUMP anvisiert und von Urlaub_Hurra hab ich auch nur gute Sachen gehört, mein Freund hat ihn in der Freundesliste!

TripleH (GYM2) ;)

Antwort #16, 05. April 2010 um 21:53 von maima96

hyorinmaru du gehörst bestimmt zu den ganz vielen leuten die eine ump spielen weil viele sagen die sei gut. das sind meistens alle mitläufer. die ist auch nicht schlecht aber es sind zu viele die diese waffe spielen meiner meinung nach

Antwort #17, 05. April 2010 um 21:58 von Domme15

Ja toll weil du noch schlechter bist als er heisst das nicht das er gut ist das heisst nur das ihr beide nix kônnt!

Antwort #18, 05. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

das kannst du nicht beurteilen^^ spielt doch mal gegeneinander^^

Antwort #19, 05. April 2010 um 22:02 von Domme15

Nee ich Spiel nur gegen gute Spieler; Die Anfânger tu ich mir nicht an.

Antwort #20, 05. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

sei mal leise. Hyorinmaru und ich haben uns das game am tag des releases direkt gekauft und zocken seit dem ersten tag mit der ump da mich die waffe schon in spec ops und single player begeistert hat. wo sind wir jetzt mitläufer ? ^^

Antwort #21, 05. April 2010 um 22:02 von Baraka2010

ja ich meine damit ja nicht alle xDDD

Antwort #22, 05. April 2010 um 22:05 von Domme15

hey ich gehöre nicht zu der aggresiven sorte. also hör auf damit mich so zu beschümpfen^^ jeder hat ein recht auf seine eigene meinung ;) ich lass mich dabei auch nicht provozieren.

Antwort #23, 05. April 2010 um 22:09 von Domme15

Ich aber und das lass ich dich auch spûren du Bastard.

Meinungfreiheit gibts nicht genau wie deine Mutter
GIBTS NICHT!

Antwort #24, 05. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Hyorinmabu oder sonst was für ein kack name was regst du dich so auf domme15 (cooler name) hat einfach normal seine meinung geäußert und du regst dich so AUF und bleidigst ihn kack dir mal nich ein und reg dich nich so auf du UMnP noob meine güte ey was laufen hier für dullis rum:8

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 19:13 von Bido

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)