wie komme ich aus dem Bauch wieder raus? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo,kann mir mal einer sagen,wie ich aus dem bauch wieder raus komme.Bin jetzt da wo alle in den Eiern versteckt sind und man muß die Eier öffnen .Nach 5 Eier hat man dann alle befreit und die Kugel fällt dann von oben auf den Kopf und das Ding fällt dann hin.Das habe ich schon zum x-mal gemacht ,aber er steht immer wieder auf und es fallen neue Eier von Oben!Wen ist es gelungen da durch zu kommen.Bitte helft mir ! Vielen Dank

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:00 von kulle

2 Antworten

ich habs jetz vor kurzem geschafft und ungefähr so gemacht:
ich hab immer des letzte ei angegriffen (weil des ja fast nie abschießt)
wenn dann alle befreit sind, fällt der ja hin und dann hab ich entweder mit dem hammer oder mit dem doppelsprung angegriffen.
(gibts da schon kanonengeb.? wenn ja, dann würde ich des auch einsetzen)
wennn der wieder aufsteht dann geht wieder das selbe los.
und sollten mal keine eier zum befreien da sein, hab ich entweder mit eis- oder feuerblume oder mit grüner panzer angegriffen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:26 von PIKACHU33

Vielen Dank,habe das schon min 1000 mal gemacht:-).Aber mir gelingt das immer noch nicht.Wer hat noch andere Tips dafür,möchte doch endlich mal weiterkommen .Vielen dank für eure Mühe

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:40 von kulle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)